Frage von helpihelp, 43

BH im Internet bestellen. Wie denkt ihr darüber?

Wollte mir mal neue bhs besorgen. Wollte die vielleicht im Internet bestellen was haltet ihr davon und wo würdet ihr die bestellen.

Antwort
von TrudiMeier, 15

Ich halte gar nichts davon. BHs fallen unterschiedlich aus, deshalb sollte man sie immer vorher anprobieren. Ist doch blöd, wenn du dir drei BHs bestellst, von denen du  2 wieder zurückschickst, weil sie nicht richtig passen.

Ich persönlich bestelle nur dann übers Internet, wenn ich das Modell im Laden bereits anprobiert und für passend befunden haben.

Und ich schließe mich den anderen an: Wenn bestellen, dann bei Hunkemöller. (Wobei ich auch da bei drei verschiedenen Modellen drei verschiedene Größen brauchte.)

Antwort
von victoria1608, 12

Meine Bh's hab ich fast alle von H&M die meisten davon kosten 10-15€.. Ich bin mit der Qualität zufrieden! :)

Wenn du jetzt wirklich nicht viel ausgeben willst gehe zu Kik,zeeman,woolworth oder solche Läden halt.. Damals wurde mir mal ein set von Kik geschenkt der bh passt zwar nicht mehr aber ich muss sagen das die Qualität erstaunlich gut war !

Antwort
von langsamreichts, 24

Kommt auf die Qualität an und was du bereit bist dafür auszugeben. Wenn du eine umkomplizierte Größe hast, kann man die auch gut im Internet bestellen. Wenn du dir allerdings nicht sicher bist, würde ich wenigstens mal deinen Umfang messen oder dich wenigstens einmal beraten lassen.

Ich hab ganz gute Erfahrung mit Hunkemöller gemacht, kaufe mir aber auch welche von H&M und Co., wobei es dort meist an der Qualität scheitert und daran dass die Größenangabe nicht immer stimmt.

Viel Spaß beim shoppen :)

Antwort
von HobbyTfz, 8

Hallo helpihelp

Wenn du im Internet BHs bestellst dann sollten es nur Marken sein wo du weißt welche Größe dir passt, weil die Schnitte so unterschiedlich sind könnte es sein dass so ein BH nicht richtig passt. Eine Möglichkeit ist noch dass du genau nach der Maßtabelle dieser Firma deine BH-Größe ausmisst

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von alicar, 13

Hunkemöller bestelle ich immer. Preis und Leistung sind ok. Bei nichtgefallen kann man zurücksenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community