Frage von 14yrold, 90

BH Größen? Wie gehen die?

Ne Freundin hat mir gesagt sie hat irgendwas mit C also passt ihr auch locker 75D. Wie geht das also wie rechnet man das Alles? Bitte nur wenn ihr das wirklich wisst hier schreiben! Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bababu19, 69

http://www.bravo.de/girl/bh-groesse-berechnen-249847.html :)

Kommentar von 14yrold ,

Danke

Kommentar von bababu19 ,

Danke auch:)

Antwort
von Gestiefelte, 33

Wenn du eigentlich 75 C hast, passt dir mit Glück auch 80 B. Der Buchstabe ist das Körbchen, die Zahl der Umfang. Wird der Umfang größer, wird auch immer das Körbchen größer.

Trotzdem sollte man den BH anprobieren, das klappt nämlich nicht immer. Wenn der Umfang zu weit oder zu eng ist, kann das nerven oder sogar weh tun.

Antwort
von hellooooooouu, 48

Damit kannst du das berechnen und gucken

Kommentar von hellooooooouu ,

Google einfach mal, bei Bildern siehst du wie viel das ist