Frage von Michi8765, 20

Bh Größen von A-F Wassili klein, Mittel,groß oder riesig würde mich interessieren das mal zu hören und wie schwer dies Größen denn sind?

Thx für die Antwort lg

Antwort
von HobbyTfz, 20

Hallo Michi8765

Wie groß die Körbchengröße ist hängt auch immer von der Unterbrustweite ab. Generell ist es so dass A eine kleine Größe ist, das wird dann über B, C, D und so weiter immer größer.

AA ist aber kleiner als A, AAA ist kleiner als AA, DD ist aber größer als D

Gruß HobbyTfz

Kommentar von Michi8765 ,

Ok Dan frag ich genauer ist 90 E groß?

Kommentar von HobbyTfz ,

Ja

Antwort
von DrDralle, 20

Kleine Grössen kann man nicht wiegen.  Eine grosse Brust (Größe H) wiegt etwa 3 Kg

Antwort
von Himmelsschaf, 19

Die Buchstaben sagen ohne die zugehörige Unterbrustweite gar nichts aus. Schau doch mal hier vorbei: brawiki.eu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten