1

BH größen vom katalog

Frage von anni3537 anni3537

meine tochter hat jetzt auch schon kleine brüste und ich will ihr nun einen schalenBH kaufen vom otto katalog aus-meine frage: woher weiß man ob man AA oder A nehmen soll ? wie misst man das und wenn man einen solchen bestellt , muss man da noch was dazu geben zum beispiel 70 A oder sowas ? oder is das A oder AA nur so eine zwischen größe ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von nsx280 nsx280
  • 0
    Antwort von angelsuzi angelsuzi

ist der bh mit bügeln?ken mich da nicht aus aber nimm ein maßband und wickel den einmal genau unter die brüste und dann genau auf die brüste dann hast du die größe

• 0
    Antwort von millamaus96 millamaus96

haha ich bin 13 bei mir fangen die auch so langsam zu wachsen, ich bestelle einfach immer alle möglichen, Versandkosten zahlt man nur einmal, und die anderen kannst ja dann wieder zurückschicken...aber wenn sie nur so kleine knubbel hat wie ich dann eher AA

Kommentar von anni3537 anni3537

mit 13 erst knubbel... bist aber noch ganz schön hinten dran lach naja des wird schon noch ^^ meine tochter hat brustumfang an der größten stelle: 85 und darunter: 73

• 0
    Antwort von Ilsebil Ilsebil

kannst Du abmessen bei Deiner Tochter...wie's geht, steht meistens hinten im Katalog

• 0
    Antwort von jasminschgi jasminschgi

bestelle ein paar verschiedene größen und schaue was ihr am besten passt^^ 70 sind z.b. 70 cm brustumfang

• 0
    Antwort von Woman1617 Woman1617

Nein AA is wirklich klein...also grad der Anfang...ich würde diese größe auch vorschlagen...:)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.