3

BH-Größen rausfinden?

Frage von mania69 mania69

Im fernsehen kam neulich ein Bericht, dass die meisten frauen ihre richtige BHgröße gar nicht kennen und dadurch oft viel zu kleine BHs kaufen, die die Brust abdrücken udn sogar Wirbelsäulenschäden, Rücken- udn kopfschmerzen verursachen können. Jetzt hab ich mal überlegt, ob meine Größe nauch falsch ist, ich ahb nämlich bei 85 C oft Abdrücke an schultern und Rippen. Mein unterbrustumfang ebträgt 70, Brustumfang 88 cm, kann jemand damit was anfangen? danke im voraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von princess8614 princess8614

www.hautnah24.de/bh%20rechner.htm

da kannst dus dir berechnen lassen :)

• 0
    Antwort von mania69 mania69

dankeschön, ich hab alle mal ausprobiert ;) so schnell kommt man von C auf D ^^

• 0
    Antwort von Sally2809 Sally2809

Lass Dich im Fachgeschäft beraten.

• 0
    Antwort von PPanther PPanther
    Kommentar von PPanther PPantherPPanther
  • 0
    Antwort von Amducias Amducias

Nein der Bericht sollte aber heute im Internet sein. Da wirds nochmal erklärt. War gestern bei Taff

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.