Frage von pouletroti, 50

Bh Größen Hilfe (Frage an Frauen)?

Hallo liebe Damen! Ich bin erwachsen/ausgewachsen und trage nie BHs weil mir nie einer richtig passt und da meine Brüste nicht riesig sind reicht für mich auch ein Stoff 'bh', das ist einer meiner meist getragenen Stücke: http://www.monki.com/at/Underwear/Ronda_bra/8649979-11326479.1#c-47958

Ich würde gerne mal wieder einen richtigen bh tragen, also mit Körbchen. Mein unterbrustumfang ist 75cm und mein Brustumfang ist 82cm! Im Internet finde ich keine passende bh Größe zu meinen Maßen! Ich möchte einen bh finden bei dem kein Abstand zwischen meiner Brust und dem Körbchen ist! Weiß jemand vllt wo ich den passenden bh finden kann?

Antwort
von Snoopy000, 28

Es gibt bei dir doch bestimmt einen Dessou-Laden oder? Schau da einfach mal vorbei. Sie finden einen BH der dir zu 100% passt. Liebe Grüße! 

Kommentar von pouletroti ,

Hi, ich muss sagen das 'irgendein' Dessous Laden in meiner Nähe, mir sicherlich nicht zu 100% helfen können wird. Es werden in Dessous Geschäften auch nur die durchschnittlichen BH Größen angeboten und meine Maße liegen eben nicht in diesem Bereich!

Ich habe das in meinem Text nicht dazu geschrieben, aber ich war natürlich schon in Unterwäsche/Dessous Läden z.B. Triumph, Calzedonia, intimissimi,..

Aber immer wenn mir ein BH vom Umfang her passt, ist eine Lücke von fast 1cm zwischen meiner Brustwarze und dem Körbchen.

Ich habe auf eine Antwort von einer Dame gehofft, die sich etwas auskennt und mir vllt eine online Plattform oder andere Tipps vorschlägt. 

Trotzdem danke. 

Kommentar von Snoopy000 ,

Ich kenne mich vielleicht auch aus? Nur der Unterschied zwischen uns ist glaub ich, dass ich mich lieber beraten lasse, damit ich etwas finde, dass zu 100% passt und nicht über das Internet suche so zum Motto: Vielleicht passt er. Die bei den Dessous-Läden kennen sich damit aus und haben bestimmt Tricks wie man das 'Problem' beheben kann. Aber du warst da ja schon, ich vergaß. Tut mir leid dass ich nicht helfen konnte. Auf Wiedersehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten