1

BH-Größen? 164 oder 65 AA?

Frage von Lovelii Lovelii

Hallo. Ich habe noch nicht so viel Busen und habe deswegen einen BH in der Größe 164. Der wird mir jetzt aber zu klein. Was soll ich jetzt nehmen oder wie wird das weiter gerechnet?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 2
    Antwort von Heideperle Heideperle

Am besten ab in ein Wäschegeschäft und richtig beraten lassen. Die meisten kaufen die BHs zu klein und warum soll man sich unnötig eingeengt fülhlen.

• 1
    Antwort von Pintxo Pintxo

Die richtige Wahl des BHs ist eine Wissenschaft für sich. Am besten gehst du in ein Fachgeschäft und lässt dich ausführlich beraten (mit Anproben). Du musst ja nicht unbedingt dort etwas kaufen, wenn der Laden apothekenteuer ist...

Kannst aber auch erst mal unter dem Suchbegriff "bh größe ermitteln" gugeln.

• 1
    Antwort von primelntopf primelntopf

Geh in ein Geschäft und lass dich beraten! Ein Drittel aller Frauen kaufen die falsche BH-Größe.

• 1
    Antwort von Lovelii Lovelii

Wo finde ich 65AA Bhs?

Kommentar von rufeyda rufeydarufeyda

online, aber geh zum H&M, da haben die 65A, reicht doch, dein busen wächst ja sicher noch

• 0
    Antwort von paupaulchen paupaulchen

Hey, Ich trage die Kleidergröße 152 und hab auch die Körbchengröße 65AA.. Allerdings passt mir auch 65 A. Also ich glaube eher das du zu 65 A greifen solltest, wenn dir ein Bh in 164 zu klein ist... Geh doch einfach mal auf Wikipedia, da ist eine Tabelle mit Maßen. (:

LG Paula c:

• 0
    Antwort von Libellix3 Libellix3

ja bei h&m gibt es echt total süße:) ich glaube dir geht es genau gleich wie mir aber die bei h&m sind gut:) die ham auch für den bedarf noch push up und die optik ist süß:) naja die braucht ja keiner- aber von der größe her sind die dort gut und die ham kleine bhs. lg noch♥ und viel glück;)

• 0
    Antwort von Keks01993 Keks01993

und wen das nicht passt dan probir 70a. bei hm sind die total klein da passt deine brust sicherlich rein ;)

naja aber die meisten sind da mit pus-up wen du nicht ''schummeln'' willst dan must du da schon suchen . also peinlich sollte es dir auf keinen fall sein am besten du gest da mit deiner besten freundin hin, den (fast) jedes mädchen geht gerne wäsche kaufen ^^

• 0
    Antwort von Keks01993 Keks01993

geh zu h&m guck nach ''65a'' ist praktisch aa weill die wirklich sehr klein ausfallen da.

• 0
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Meße deine Unterbrustweite nehmen wir an 70 cm. Wenn du jetzt die Brustweite mißt (stärkste Stelle) und 14 cm, also 84 cm hast, brauchst du 70 AA, bei 86 cm 70 A, bei 88 cm 70 B.

• 0
    Antwort von rufeyda rufeyda

du musst deinen brustumfang messen, 164 ist noch einer kindergröße, da kannst du mit 170 oder 176 weitermachen oder damengröße 70A, aber anprobieren schadet doch nichts, oder magst du nicht?

Kommentar von Lovelii Lovelii

ich trau mich nicht wirklich.

Kommentar von rufeyda rufeydarufeyda

kann ich verstehen, wie breit ist dein brustumfang 65 cm? dann musst du das körbchen einschätzen, wie groß eben der busen ist, wenn du ganz am anfang bist kannst du auch schon A nehmen, die fallen alles anders aus. schlimmstenfalls zurückbringen, das darf man bei BHs. ich weiß, dass die bei Family zu groß ausfallen, da würde dir 164 sicher reichen, wenn du nicht mehr als 56 kg wiegst.

Kommentar von Lovelii Lovelii

ich habe einen brustumfang von 73 cm und eine unterbrustweite von 70 cm

• 0
    Antwort von Andrea2009 Andrea2009

65AA der paßt dir sicher.

• 0
    Antwort von anjanni anjanni

Du kannst einfach in einen Laden gehen und die Verkäuferin um Beratung bitten.

Oder Du mißt erst mal zu Hause Deinen Unterbrustumfang. Das ist die Zahl, die Du brauchst. Und dann probierst Du die mal mit Körbchengröße A.

• 0
    Antwort von sinisimi sinisimi

172 glaub e ich ist die nächste. Das ist soviel wie M. WO kaufst du dir denn deine Sachen. Kommt ja auch drauf an was die unternehmer draufschreiben.

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

Zelt, 2 Personen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.