3

BH GRÖSSEN?

Frage von carolin23 carolin23

wieso ist das Körbchen von einem 80B BH meist grösser als das von einem 75B , obwohl die Zahl ja nur für den Umfang steht???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von meinName meinName

Bei einem größeren Umfang sind auch die Körbchen größer. 80B entspricht ca. 75C im Körbchen.

• 1
    Antwort von amiria71 amiria71

Die Körbchengröße wird angepasst. Die Körbchen sind mit einer aufsteigenden Umfanggröße bei gleicher Bezeichnung immer einen Cup größer.

Also

eine 85 A
    ist Cupmäßig so groß wie 80 B
    oder 75 C

Das hat wohl was damit zu tun, dass der ganze Schnitt sich verändert....die Außenkanten der Körbchen müssen entsprechend weiter auseinander sein, die Träger an anderer Stelle etc.

• 0
    Antwort von tischbein tischbein

Weil der Umfang ja auch an den Brüsten nicht vorbeigeht. Stell Dir mal eine Frau mit 75B Körbchen bei einer Frau mit 85B Körbchen vor. Geht nicht.

• 0
    Antwort von Pinje Pinje

ich kann Wolle da nur recht geben

• 0
    Antwort von MRmaniac MRmaniac

also von bh´s habe ich recht wenig ahnung ... ich gucke nur ... aber kann es sein das es wie bei allen anderen kleiderstücken ist .. da fällt auch je nach marke oder typ die kleidung auch unterschiedlich aus

• 0
    Antwort von Swisslady Swisslady

Eben weil der zusätzliche Umfang dazukommt.

• 0
    Antwort von AJWhv AJWhv

kam doch gerade auf RTL

Kommentar von carolin23 carolin23carolin23

vl haben gerade nicht alle RTL geguckt? :)

Kommentar von AJWhv AJWhvAJWhv

http://rtl-now.rtl.de/extrakompakt.php da kann man sich das noch mal anschauen

Kommentar von AJWhv AJWhvAJWhv

http://rtl-now.rtl.de/extrakompakt.php da kann man sich das noch mal anschauen

Kommentar von Hypothesis HypothesisHypothesis

für nicht-DSLer eher uncool :-()

• 0
    Antwort von lustiger09 lustiger09

gröserer Umfang breitere Brüste?

• 0
    Antwort von wolle59 wolle59

80-75= 5

und jetz?

Kommentar von wolle59 wolle59wolle59

komm messen:))

• 0
    Antwort von Lola25 Lola25

Ist das so? Wäre mir noch nie aufgefallen

mir isses vor längerer Zeit bei C&A aufgefallen, und heut hab ichs bei H&M gesehen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.