Hallo, was ist eigentlich A,B,C? Was beschreiben die 3 Buchstaben? Welches ist größer? Ich dachte dass A klein ist. Aber als ich es berechnen lassen hab kam 80 A was sagt hier mir 80 und die A?
Antworten (10)
-
2Antwort von
Ciccone Die Buchstaben sind die eigentlichen Größen der Brüste - A ist das kleinste Modell. Man spricht von den sogenannten Körbchengrößen. Die Zahl ist der Brustumfang in cm, also quasi die Breite des BHs, wenn du ihn einmal von links nach rechts messen würdest.
-
2Antwort von
Sanja2Sanja2
Die Zahl bezeichnet den Umfang unter der Brust, der Buchstabe ist die Größe auf der Brust gemessen. A ist kleiner als B usw. Die Zahlen sind einfach cm.
-
1Antwort von
rivabellarivabella
Hier ist eine Tabeele, da kannst Du das ablesen!
Schau einmal: http://www.bravo.de/online/render.php?render=5743
Kommentar von
achmanoachmano bei mir kommt 80 AAA was heißt das? Ist das nicht zu klein? Meine Brüste sind nicht klein die sind groß das passt ja nie da rein?
Kommentar von
rivabellarivabella Am besten, Du probierst einfach mal BH's an, dann weißt Du Deine Größe :o))
-
-
1Antwort von
AngelflightAngelflight
Die Buchstaben sind die Körbchengrößen, die Zahlen die Brustkastenumfänge (Unterbrustmaß in cm).
-
1Antwort von
mrpancakemrpancake
google -.- abc=>cupgröße. von klein nach groß. 80 umfang unter der brust, A differenz zw. brustumfang unter der (weibl^^) brust & umfang brustwarze. da gibts tabellen in cm. lg
-
0Antwort von
chicaBluechicaBlue
Unterbrustumfang 80 Brustumfang 94 entspricht= 80 A Brustumfang 96 = 80 B
98 = 80 C -
0Antwort von
katahakataha
Die Zahl ist die Unterbrustweite, und der Buchstabe richtet sich nach der Differenz zwischen Unterbrustweite und Brustumfang.
Ein 70A-Körbchen ist kleiner als das 90A.
Kommentar von
achmanoachmano d.h. die zahl und die buchstaben hänge voneinander ab? Also sind voneinander abhängig oder? Bis jetzt hatte ich immer 75 B getragen aber war doch falsch. Habs berechnen lassen kam 80 A raus? Komisch bei B war die Körbchen schon klein A ist ja kleiner?Dann passt es ja nie!
-
-
0Antwort von
DekoqueenDekoqueen
Also die Zahl (in Deinem Falle die 80) ist quasi Deine Körperumfanggröße und der Buchstabe ist die Körbchengröße.
-
0Antwort von
MarileeMarilee
80 ist der Umfang und A die Körbchengröße..sprich breiteren Umfang aber relativ kleine Oberweite
-
0Antwort von
marsol28marsol28
A ist die größe des Körbchens und klein. 80 ist der Umfang des Körpers unter der Brust!
Jetzt kenne ich mich auch aus........DH