Frage von FJettX, 198

Bh-größe 85D mit 14 jahren. Nicht dick :P. Ist das groß?

Antwort
von Tarsia, 198

Wenn du unterbrustband 85 trägst, hast du jedenfalls keine schlanke Figur. Wenn du schlank bist, probiere dich mal pro unterbrustbandgröße runter eine Körbchengröße rauf oder lass dich mal in einem Fachgeschäft beraten!

Antwort
von OerbaDia, 118

85 D ist aber nicht unbedingt schlank xD Google mal die Zahl. Die steht da nicht umsonst

Antwort
von Himmelsschaf, 157

Das ist vor allem mit ziemlicher Sicherheit die falsche BH-Größe. 85D, 80E, 75F oder 70G haben gleich große Körbchen auf immer kürzeren Bändern. Schon 75er Bänder sind den meisten schlanken Frauen zu weit. Da man im deutschen Handel aber kaum was unter 70 und über D bekommt, wird halt 85D gekauft weil da wenigstens die Körbchen "passen". Obwohl die 70G bereits die Durchschnittsgröße ist von Frauen die vernünftig ausgemessen wurden. Bei einer schlanken Frau mit überdurchschnittlich großen Brüsten ist 85D zu weit im Band und zu klein im Körbchen. Kannst deiner Freundin ja sagen sie soll mal den BH-Größen-Optimierer auf Buestenhalter.com benutzen und sich passende BHs bei Figleaves, Enamora, Comexim oder Ewa Michalak bestellen. Da ist 70G dann auch eine Größe ich der Mitte des Größenspektrums, genau wie das sein sollte. Wenn dich interessiert wie richtig angepasste BH-Größen so aussehen dann schau dir "the bra band project" an.

Antwort
von gerti77hotchick, 113

Das ist außer falscher größe genau gar nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten