Frage von Lenawolkecappu, 104

Bh Größe 80B mit 12!?

Ich bin 12 und habe bh Größe 80B !! Helft mit bitte😭ist das zu viel? Ich finde es okay aber alle schauen immer so und ich finde es komisch weil die anderen in meinem alter niemals so große brüste haben!!

Antwort
von croroxx01, 48

Ich denke das es ziemlich normal ist. Ich hatte mit 12 Jahren schon 80C. Viele meiner Freundinnen  hab auch nicht viel das ist halt von Mensch zu Mensch verschieden. Ich blende es mittlerweile aus das einige auf meinem Busen starren...

Antwort
von Sarah18072000, 51

Du entwickelst dich einfach ein wenig schneller als die anderen. Ich nehme auch an, dass du deine Tage schon hast.

Wir können ja mal mich zum Vergleich nehmen, da ich mich eher langsamer entwickle:

Ich habe meine Tage mit ca. 14,5 Jahren erst bekommen.

Nun werde ich in ca. einen Monat 16 und habe Körbchengröße 80AA!

Daran kannst du sehen, dass die Entwicklung ganz zu verschiedenen Zeiten stattfindet, weshalb es kein "normal" in dem Sinne gibt.

Bei manchen findet sie früher und bei anderen später statt.

Antwort
von HanniNanniHope, 34

Hallo,

ich kann dich total verstehen. Ich gehörte in meiner Klasse auch zu den ersten die Brüste bekommen haben. Bin jetzt 14 und habe Größe 65 E obwohl meine Mutter eher kleine Brüste hat. Mich stört es persönlich auch nicht. Versuche einfach die Blicke zu ignorieren. Denn ändern kannst du deinen Körper eh nicht. Und warte erstmal noch etwas ab. Auch wenn deine Klassenkammeradinnen noch nicht so große Brüste haben, dann kann sich auch ganz schnell ändern. Schäme dich bloß nicht dafür sei eher stolz drauf ;) 

Antwort
von michi57319, 33

Das ist völlig in Ordnung. Ich hatte in dem Alter 80 D. Dabei ist es dann aber auch GSD geblieben ^^

Antwort
von Melanie139, 50

Ist jetzt vielleicht eine doofe Frage aber bist du etwas moppeliger? Wenn ja dann versuche doch etwas abzunehmen und wenn Nein hat deine Mutter auch große brüsten? Weil dann ist es wahrscheinlich vererbt und da kannst du nicht viel machen

Kommentar von Lenawolkecappu ,

Ich habe 2 kilo übergewicht...Meine Mum hatte C also naja 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten