Frage von jbachert, 226

BH Größe 75A = S?

Meine Freundin hat BH Größe 75A und ich wollte ihr gerne das hier zum Geburtstag schenken:

https://www.zalando.de/calvin-klein-underwear-bustier-black-c1181a009-q11.html

Nur weiß ich leider nicht, ob ich die S oder M bestellen soll.. Glaubt ihr größe S würde ihr passen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilithMaria, 179

Ich würde auch zu S tendieren. Aber zur Not kann man es ja auch umtauschen.

Kommentar von jbachert ,

Dankeschön! Ja daran habe ich auch gedacht, nur will man sowas immer als letzte Möglichkeit eingrenzen :)

Antwort
von muschmuschiii, 159

Größe S passt bestimmt: M ist übrigens auch schon ausverkauft

Kommentar von jbachert ,

Habe ich auch schon gesehen, wäre nur trotzdem doof es in S zu bestellen wenn es nicht passen würde :( 

Danke! :)

Kommentar von LilithMaria ,

Ich denke, dass es passt.