Frage von Chinchillalove 24.08.2010

BH größe 152

  • Antwort von huegelchen 24.08.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Größe 152 ist Kinderkonfektionsgröße aber ganz sicher keine BH-Größe. Kannst mir glauben, ich arbeite in einem Fachgeschäft für BH,Dessous und Nachtwäsche.

  • Antwort von rivabella 24.08.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hier hast du eine Tabelle mit den BH-Größen:

    http://www.kleidergroessen.info/BH.html

    Gr. 152 ist wahrscheinlich eine Bustiergröße für Teenies!

  • Antwort von teddybaeruj 24.08.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ja, gibt es. Selbst wenn es die nicht gibt. Da gibt es Umkleidekabinen, in denen du anprobieren kannst. Daran ist aber auch wirklich gar nichts peinlich! Und wenn du einen BH hast, der dir passt, kennst du die Größe für die Zukunft auch.

    Wahlweise gibt es so etwas auch als Bustier, was dir vielleicht auch gefällt und passt.

  • Antwort von alina4ka 24.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    In der Kinderabteilung bei der Unterwäsche bestimmt. Aber wiedso nimmst du nicht einfach ne normale BH Größe 75A oder sonst was....?

  • Antwort von nullintelligenz 24.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    kauf dir doch Büstier, die gibts auch in deiner Größe. Bei Größe 152 glaube ich kaum dass du etwas hast was man in einem BH reinstopfen kann, höchstens paar Wattebausche

  • Antwort von Evanna 25.08.2010

    Das ist leiderbei BHs keine grösse aber du kannst bei Esprit gucken da gibt es kleine(kindergrößen (cup AA))wie auch normale für erwachsene (cup A-D). da kannst du mal schauene, welche dir passt. als ich 152 hatte, hat mir 60AA gepasst. das kleinst ist 60AA (dabei beginnt alles und ist gut geeignet von der qualität und bequemlichkeit (bei Esprit))

    die Zahl steht fur den umfang unter der brust(kannst du nachmessen) und die Buchstaben für die Körbchengrösse^^

    meinen 1. BH habe ich bei Takko-fashion gekauft. am anfang fand ich diesen als am gemütlichsten, da er keine störenden bügel hat. das ist sozusagen eine vorstufe zum richtigen BH. diese sind in größen wie 152, 164 etc. eingeteilt. doch das ist nicht die beste qualität (die träger gehen nach regelmäßigem tragen schnell kaputt)

    ich hoffe ich konnte dir helfen mfg Evanna

  • Antwort von Gaby1997 24.08.2010

    BH Größe 152? Sowas gibt es nicht. 152 ist Kinderwäsche und keine Damenwäsche. Damenwäsche hat einen Buchstaben z.B C und eine Zahl z.B 95. Das zusammen wäre dann 95C, das ist eine relativ große Größe. Bitte bezeichne nicht das was du gakauft hast als BH sondern als Vor-BH oder Kinderwäsche.

  • Antwort von xxlove 24.08.2010

    Den hast du dir sicher bei nkd oder c&a kinder gekauft da gibts solche bei h&m wirst du so einen nicht bekommen hast ja noch keine richtige größe das problem ist du hast noch nichts wie nullintelligenz schon gesagt hat !!! Du brauchst noch keinen bh kauf dir liebr Unterhemden oder so es gibt auch solcht die nicht lang sind weiß nur gerade nicht wie man die nennt Lg Pia

  • Antwort von LolliFee 24.08.2010

    152,das is ne völlige kindergröße,hab noch NIE ein bh in soner größe gesehn,ich glaub du has da was falsch verstanden oder so.

  • Antwort von Silkchen 24.08.2010

    Ich weiss nicht, ob H & M diese Grösse hat. Aber ich kann dir sagen, dass die Grössen von

    Anbieter zu Anbieter durchaus verschieden ausfallen können. K.A. wie das kommt, aber

    ich habs selbst oft genug festgestellt. Geh einfach in den Laden und probier ein paar

    Teile an. Kaufe das, was gut sitzt.

  • Antwort von Vanilli 24.08.2010

    also in den h und m unterwäsche läden gibts das nicht aber da kannst du ja eine passende "richtige" bh größe suchen. in den kinderabteilungen vom normalen findest du die vermutlich:D

  • Antwort von Avanina 24.08.2010

    152 ist keine richtige BH-Größe, normalerweise haben diese einen Buchstaben, z.b. A, B, C usw. und eine Zahl, meist zweistellig. Am einfachsten wäre es wohl, du vermisst dich mal mit nem Massband und suchst dir eine Tabelle mit den Größen - gibts sicher hier im Internet irgendwo.

  • Antwort von kiramarie 24.08.2010

    152 ist eine ganz normale gängige Größe, die es auch bei H&M gibt.Allerdings ergibt sich eine genaue BH-Größe aus dem Unterbrustumfang (z.b. 85) und der Körbchengröße z.B. A oder B.

  • Antwort von Valentine1903 24.08.2010

    Das ist eine in Deutschland völlig unübliche Größe. Normalerweise misst man die Unterbrustweite und den Brustumfang in Zentimetern und berechnet daraus die Größe: je nachdem wie groß die Differenz zwischen den beiden Maßen ist, muss das Körbchen mehr oder weniger groß sein. Also z. B. 70 A oder 85 E.

  • Antwort von getherpetr 24.08.2010

    ich dachte da gibt es andere größen wie d oder dd?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!