BH Größe ( welche brauche ich )?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir eher 65B empfehlen als 70A. Die offiziellen Tabellen empfehlen zwar 70A, aber sie stammen noch aus Zeiten in denen BHs aus nicht dehnbaren Stoffen hergestellt wurden. Die Tabellen wurden nie angepasst, aber weil inzwischen die Unterbrustbänder viel dehnbarer sind stimmen die Bezeichnungen nicht mehr. Deswegen kann man oft sogar zwei Größen abrunden. Das Körbchen von 65B ist übrigens genau so groß wie 70A, es ist eine Kreuzgröße. Nur die richtige Größe zu tragen ist übrigens kein Garant dafür, dass der BH gut passt, weil wichtige Faktoren wie z.B. die Bügelbreite nicht berücksichtigt werden. Wenn du wirklich detaillierte Beratung möchtest, dann lass dich mal im Forum der Busenfreundinnen beraten. Dort findest du auch Läden in denen du 65er oder 60er BHs kaufen kannst. Wenn du noch im Wachstum bist lohnt es sich übrigens sich jedes halbe Jahr neu zu vermessen. Ich wünsche dir alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind keine Experten das kann dir die Arbeiterin in einem Unterwäschegeschäft sicher besser sagen als wir im Internet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eliaz555
07.11.2015, 22:55

Passender geht dein namen auch nich xD

1

Du hast 70 A habs für dich ausgerechnet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lotti0007
07.11.2015, 22:57

Danke 😊

0

hi ich frage mich das auch in letzter zeit geht doch einfach mit deiner mutter in ein geschäft und probire es an dann siehst du es ja :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung