Welche Körbchengröße ist die Beste??
Antworten (1-30 von 31)
-
2Antwort von
Denise180685Denise180685
dumme frage, als wenn es beim partner auf die brüste ankommt, bei der einen sieht halt a sexy aus, bei der anderen c ist doch egal!
-
-
2Antwort von
schnubbelschnubbel
Ich verstehe die Umfrage nicht so richtig. Es ist doch die die Beste, die am besten passt.
-
-
1Antwort von
TwillightTwillight
Abgestimmt für: Böhm, die frage is doof xD aber 75B is glaub so der "Standart" ^^
-
0Antwort von
Muutsz Abgestimmt für: Chat wirklich was mit dem Körperbau zu tun. Aber ich finde C/D gut :D
-
0Antwort von
SognatriceSognatrice
Abgestimmt für: CAuch wenn das total von Körperbau und Typ abhängig ist.
-
0Antwort von
PintxoPintxo
Abgestimmt für: CCup C finde ich optimal, bei E oder groesser kann es ja passieren, dass man die Brust irgendwo aus der Achselhoehle vorklauben muss. Und AA, na ja, das ist mir zu knabenhaft.
-
0Antwort von
TrishTrishTrishTrish
Abgestimmt für: Eglaube man sollte die am besten finden, die man selbst hat :) muss aber dazu sagen: schmale frauen mit E finde ich ästhetisch (also mich :D) ..eine sehr,sehr dicke frau, die schon überall streifen drauf hat und E hat..ECHT EIN NO-GO!! dann lieber eine schmale frau mit straffen C oder kleiner! HAUPTSACHE SIEHT EINIGERMAßEN GUT AUS! und gibt ja noch einen unterschied: von natur aus mehr oberweiter ..oder einfach nur "FETTTITTEN"
-
0Antwort von
MarahMarah
Abgestimmt für: B(lach) AA bei ner Schwimmerin würde doof aussehen :O) Es gibt wohl keine Beste Größe...Tippe aber mal auf B
-
0Antwort von
LotusteichLotusteich
Abgestimmt für: BFest, straff, nicht zu klein und wohlgeformt ist wohl eher ausschlaggebend... Und dies triff meistens, wenn überhaupt, auf B zu...
Ach komm du willst nur wieder ein auf Engel machen aber du verstehst die Frage doch alo lüg doch nicht.
Öhm - wieder ein auf Engel machen - muss ich das verstehen?