Frage von Roseisnice, 113

BH-Grlößenunterschied bei Freundinnen?

Hey. Das ist voll komisch. Meine Freundinnen haben optisch (also nackt) viel größere Brüste als ich. Deutlich!!! Aber im Umfang der Brust bzw. dem BH sind wir ungefähr gleich bzw. sie nur ein bisschen größer...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 63

Da haben wir die Unterbrustweite. 75,80,85. So wenn du einen 75 B mit einem 80 B vergleichst wirst du sehen, dass das Körbchen bei dem 80iger größer ist obwohl es auch B ist. Und 70% aller Mädchen tragen die falsche Größe und Form. Deswegen öfter mal in einem Fachgeschäft kaufen und beraten und nachmessen lassen

Kommentar von Roseisnice ,

Der Unterbrustband ist gleich😂Ober Brust Umfang auch...Aber ihre Brüste sind größer

Kommentar von Wuestenamazone ,

Nein der Unterbrustumfang ist unten der Gummi der kann nicht so groß sein wie oben. Lass dich mal vermessen. Und möglich, dass sie mehr haben. 

Antwort
von landregen, 76

Und was ist jetzt deine Frage?

Es ist logisch, dass es einen Rippenumfang gibt, der bei jeder anders ist und außerdem die Brüste bei jeder eine andere Größe haben können...

Kommentar von Roseisnice ,

Ich meine nicht den das Brust unterband, sondern den Cup😊Und das Unterbrustband ist gleich groß😂

Antwort
von Ssimone, 33

hi, solange du dich wohlfühlst, ist es doch schnupsegal, was stört dich denn?

Antwort
von Unbekannt2411, 43

Habt ihr euch nackt gesehen? 😂

Kommentar von Roseisnice ,

Als ob du das noch nie gemacht hast😂🙈

Kommentar von Unbekannt2411 ,

Ehm, nein. 😂