Frage von pocoloco2015, 67

BH für rückenfreies Kleid 👗?

Hey :) Ich möchte zu Silvester ein Kleid tragen, bei dem es unpassend wäre, wenn man den BH am Rücken sieht. Ich würde gerne eure Erfahrungen hören.

1.Wo habt ihr einen gefunden? 2. Habt ihr euch sicher gefühlt? 3. Ich möchte einen, der etwas pusht (meine Brüste hängen nicht, aber im BH sind sie ja auch etwas schöner) funktioniert das?

Antwort
von MelanieSie, 38

Hey,

Also ich habe auf nem Geburtstag letztens auch ein rückenfreies Kleid getragen und hab mir dafür ein BH zum Kleben von Hunkemöller geholt. Das hat alles sehr gut geklappt und der hat auch sicher gehalten. Der den ich hatte, hat zwar nicht so stark gepusht, aber da gibt es sicherlich auch verschiedene Modelle;)

Wo du grade Silvester erwähnst, kann ich dir übrigens die Seite www.Pyroland.de ans Herz legen. Da kannst du verschiedenste Silvesterartikel mit 15% Rabatt bestellen. Ist ganz praktisch zum vorsorgen;)

Lg Melanie 

Antwort
von nico85, 3

Da ist ein Klebe-BH zu empfehlen, da sieht man nichts vom BH.

Die Klebe-BHs aus Stoff sind ganz angenehm zu tragen, so was meine ich:

http://www.riva88.de/klebe-bh/klebe-bh-trend-beige.html

Ich fühle mich mit so einem BH sicher, aber meine Brüste sind jetzt auch nicht riesig.

Antwort
von Jo3591, 29

Unter einem Kleid mit tiefem Rücken-Decolleté solltest Du keinen BH tragen.

Kommentar von pocoloco2015 ,

wieso?

Wenn man ihn sowieso nicht sieht? 😂

Antwort
von Nashota, 37

Welche Farbe hat dein Kleid denn?

Silber hätte gerne einen bh denn man gar nicht sieht am Rücken aber ohne will ich auch nicht

Dankeschön 😊

Antwort
von GoodFella2306, 32

Amazon Klebe BH

Antwort
von dessousrosi, 16

Es gibt sowas - eine Verlängerung für den BH-Verschluss - dann kann man den BH hinten ganz tief ziehen - Ich hab sowas auch schon mal in transparent gesehen ! Musst halt mal schaun.... http://www.coriko.de/BH-Verlaengerung-rueckenfrei-1-Stueck-500144

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten