hallo, ich bin sehr dick und 14 jahre alt..solangsam bräuchte ich einen BH..wisst ihr vielleicht wo es BHs für ,,dicke" gibt?? (aber normale geschäfte..nich sowas wie ein einzelgeschäft sondern eher ne kette wie z.B H&M) danke!!
Antworten (9)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
fritzhundfritzhund
Große gibts bei C&A. Sicher !
-
2Antwort von
klara2005klara2005
Du bist nicht dick,du empfindest das nur so,weil andere meinen einschätzen zu können,was dick ist....Bei C&A findest du bestimmt einen in deiner Größe...
Kommentar von
technoqueentechnoqueen danke!! :)
-
2Antwort von
Bine32333Bine32333
Schau mal bei KIK, die haben extra eine Ecke für Grosse Grössen. Ansonnsten bei Ulla Popkin oder im gut sortierten Wäscheläden! ;)
Kommentar von
-
-
2Antwort von
zerilamazerilama
im C&A gibt es fast alle Grössen
Kommentar von
technoqueentechnoqueen danke! :)
-
1Antwort von
FataMorgana2010FataMorgana2010
Ulla Popken ist so eine Kette, die nicht nur BHs sondern auch andere Bekleidung für etwas üppigere Frauen verkauft. Unter www.ullapopken.de gibt es auch eine Liste der Läden.
Kommentar von
technoqueentechnoqueen danke !! :)
-
1Antwort von
beautelbeautel
In allen normalen geschäften gibt es BHs für dicke! Aber es wäre doch viel angenehmer,gesunder und leichter für dich abzunehmen-oder?
Kommentar von
-
1Antwort von
accountleaaccountlea
geh zu karstadt und lass deinen umfang und deine körbchengröße messen.. musst ja nichts kaufen :D einfach messen und was suchen. sonst gibt es schöne bei h&m, bei ernstins family und bei c&a..
Kommentar von
technoqueentechnoqueen danke :)
-
-
1Antwort von
JuliJogaMausJuliJogaMaus
Ja natürlich bei H&M gibt es auch große Größen ;)
Kommentar von
technoqueentechnoqueen danke ! :)
DANKE !!! :)
Gern, auch Danke :-))