Frage von unnamedgirl0, 79

BH für 30 Euro normal?

Hallo, ich habe für mein Abiball einen BH gebraucht. Seit langer Zeit hatte ich auch keinen gekauft. Ich war in einem Dessou Laden und habe eins gekauft, nachdem ich 2 anprobiert hatte. Erst an der Kasse habe ich erfahren, dass es 30 euro kostet, und war erst mal schockiert , ich weiss nicht warum, habs dann trotzdem gekauft. Den Kassenbon habe ich zerrissen weil ich mich die ganze Zeit schlecht gefühlt habe und darüber nachgedacht hatte ob ich es zurück bringen soll. Jetzt fühle ich mich die ganze Zeit schlecht, dass es so teuer war, weil ich auch nicht so viel Geld habe. Findet Ihr es zu teuer? Für wieviel kauft ihr BH s?

Antwort
von SweetRetriever1, 34

Hey du :D

Sei nicht so böse auf dich selbst, du musst dir auch mal etwas gönnen. Die ganze Zeit sparen macht auch nicht glücklich. Ich denke mal der BH hat einen besonderen Stoff und hat vielleicht auch kleine Besonderheiten :D In einem Dessou Laden ist es doch außerdem generell etwas teurer oder?

Mach dir keine Gedanken und sieh es positiv - jetzt hast du einen schönen BH, er hat zwar etwas mehr gekostet aber das Geld kannst du doch wieder aufarbeiten :D

Liebe Grüße

Antwort
von DieKatzeMitHut, 27

Der Preis ist für einen Bh völlig normal, noch dazu in einem Dessous-Geschäft. Was erwartest du denn?

Ich bezahle für einen guten, wirklich passenden Bh zwischen 60 und 90 Euro.

Antwort
von PrivateUser, 36

Der Preis ist voll in Ordnung, für nen Dessous Laden sogar eher günstig. Selbst für billige bei H&M und Co. zahlt man meistens mind. 15-20€.

Antwort
von Mausi376, 36

Es gibt auch BHs für die Hälfte, aber es ist auch nicht unbedingt ungewöhnlich das ein BH so viel kostet.

Antwort
von Himmelsschaf, 15

Das ist wirklich nicht teuer. Wenn man vernünftig passende BHs kaufen möchte die über das Größenspektrum von 70B-90D hinaus gehen muss man normalerweise mindestens 50€ dafür ausgeben. Wenn ich mal einen gut passenden BH für 30€ finde, ist das für mich ein echtes Schnäppchen. Ein BH ist wie ein Paar Schuhe, man sollte bei der Passform keine Kompromisse eingehen, sonst kommt es langfristig zu gesundheitlichen Problemen. Insofern hast du kein Geld rausgeschmissen, sondern es sehr sinnvoll investiert. In der Zeit die dir dieser BH erhalten bleiben wird, hättest du sonst vielleicht vier oder fünf billig-BHs kaufen müssen, und das wäre insgesamt teurer geworden. Also, mach dir keinen Kopf. Alles Gute!

Kommentar von unnamedgirl0 ,

dankeschön

Antwort
von Peppi26, 18

Das ist sogar noch recht billig! Ich bezahle oft zwischen 60-100€ also reg dich ab!

Antwort
von Greta1402, 31

Das ist voll normal

Antwort
von Fragensind, 43

Übertreib nicht, einmalig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten