Frage von FakerLol, 55

bh frage an mädchen!?

hey:)
habe grösse 75 b und trage meistens normalen push up. eine "freundin" also nicht wirklich... sie hat die gleiche grösse und ihre brüste sehen einfach viel grösser aus D:
wisst ihr, wo man push up "xxl" oder so findet?xD
finde meine schon eher zu klein und hätte gerne richtig fetten schönen ausschnitt ;)
wo kann man sowas kaufen? gibt ja normalerweise gibts ja nur normale pushups in läden...
nicht sowas wie akzeptier dich so wie du bist oder so-.-
danke :D

Antwort
von Hrvatica6, 55

Ich weiß leider nicht mehr wo ich meine Bhs gekauft habe, aber es gibt Bhs, die deine Brüste größer wirken lassen. Ich habe mir auch push up Bhs gekauft, nur bei diesen Bhs werden deine Brüsten auf verschieden Weise gepusht. Da hängen dann so kleine Zettelchen an den Trägern, und darauf siehst du wie deine Brüste gepusht werden. Mach dich einfach nochmal im Internet auf die Suche danach. Ich kann dir leider keine Infos mehr zu diesem BH geben, aber ich glaube die gibt es im C und A.

Liebe Grüße

Antwort
von Trabbifrager, 21

Guck mal in einem Fachgeschäft.

Aber ich (bin zwar m 16 , aber egal) würde da allgemein immer vorsichtig sein mit Push Ups da, wenn du einen Freund hast und ihr das erste mal miteinander schläft/ nackt kuschelt, kann die Überraschung groß sein, wenn die Brüste dann doch nicht so groß sind. Mich persönlich würde das nicht stören und ich kenne auch viele, denen das auch nicht stören würde, aber es gibt immer Typen, die deswegen Schluß machen.

Kommentar von Semiria ,

Wenn ein Kerl wegen der Grösse, deiner Brüste Schluss macht, dann sei froh drum.

Das beweist das er ein unreifer Idiot ist, der nicht DICH liebt, sondern dein Aussehen. ;)

LG

PS: übersehen, das du ein Junge bist..sry. Aber können sich dennoch ein paar Mädels gerne durchlesen ^^'

Kommentar von Trabbifrager ,

genau so ist es :)

Kommentar von Trabbifrager ,

die Jungs die nur auf T*tten und Ä^sche stehen sind meistens dir größten A^schl^cher. merk euch das Mädels!

Antwort
von ErdbeerGirl111, 38

naja gut ... ich bin zwar jetzt nich so ein FAn von Push Ups aber ok

ich hab mal welche im New Yorker gesehen, sonst guck mal otto.de, halt im internet 

Viel Glück

Antwort
von Kathy1601, 32

Lass dich im Dessous Geschäft ausmessen und beraten

Antwort
von Carmiel, 19

75 b Is voll Oke! Sei doch froh das du nicht 85 d oder so hast! Ich glaub es gibt viele die gerne mit dir tauschen würden... Zu der Frage trotzdem: h&m, hollister, new yorker...

Antwort
von greenplant, 16

Bei H&M gibts es 'super pushup' ;)

Antwort
von FinkKL, 24

Ich bin n junge und ich sag dir es ist besser ohne push up.

Wenn du mal n Freund hast erwartet der Riesen dritten und du hast nix, das ist dann bitter

Antwort
von jjjjaaann, 20

H&M is alles mit push up

Antwort
von imsuper, 26

Also wenn du damit jungs beeindrucken willst ist das ne blöde idee. Wenns dann dazu kommt dass ihr in der kiste landet wird er ernttäuscht sein

Antwort
von rosabonbonX, 9

aber dann peinlich wenn du den bh ausziehst und nur noch die Hälfte da ist

Antwort
von Vaniix3Lara, 14

Primark hat solche XXL push up BHs.. Das sind regelrecht Kissen :D viel Spaß 😜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten