Also ich habe größe 65a und trage bis jetz nur Bustiers, was meint ihr ist es vlt. zu fürh mit 65a ein bh zu tragen oder geht das.
Auserdem weiß ich nicht wie ich meine Mum nach einem bh fragen soll ;(
Schon mal DANKE für die Antworten ;)
Also ich habe größe 65a und trage bis jetz nur Bustiers, was meint ihr ist es vlt. zu fürh mit 65a ein bh zu tragen oder geht das.
Auserdem weiß ich nicht wie ich meine Mum nach einem bh fragen soll ;(
Schon mal DANKE für die Antworten ;)
Ich würde sagen, dass momentan das Bustier noch völlig ausreicht.
Wenn deine Brüste wachsen,
kannst du selbstständig in einen Laden (zB H&M) gehen
und dir einen BH kaufen.
Oder du gehst einfach mal so mit deiner Mutter einkaufen
und gehst dann mit ihr in die Unterwäschenabteilung.
Wenn Du noch etwas Wartest,und der Busen Etwas zugelegt hat.Kannst Du das immer noch machen.
Wieso hast Du das Bedürfnis nach einem BH? Sei froh, daß Du so ein Gestell noch nicht brauchst! Mit Bustiers müßtest Du doch prima zurecht kommen!
bei C&A gibt es ganz kleine kinderbhs! guck dor mal ;)
Sag einfach zu deiner mom: ich will mit meiner freundin shoppen gehen, krieg ich geld für ein bh.
da musst du leider durch..
wenn du dich dafür bereit fühlst oder wenn du es halt mal ausprobieren willst,oder wenn du das gefühl hast das der brustier nicht mehr reicht. du musst das machen wenn dir danach ist das ist bei jedem unterschiedlich..
Ja naja mit 14 könntest du dir schon einen kaufen, wenn du nicht deine Mutter fragen willst dann geh einfach mit einer Freundin einkaufen.
Wie alt bist du eigentlich? Ich finde es nicht zu früh nur weil du 65a hast...ich hatte auch 65 als ich angefangen hab
14
manchmal gucken die nippel durch , oder enge t-shirts gehen auch nicht
und ich bin 14 und alle mädels aus meiner KLasse haben schon einen
dann zieh halt nicht so enges Zeug an; ist besser, du führst die Jungs nicht so in Vesuchung