Und zwar habe ich einen Unterbrustumfang von 68 cm und einen Überbrustumfang von 71 cm, doch mein Busen ist irgendwie voll klein, aber es wackelt immer. Brauch ich einen BH? wenn ja welche größe`?
Antworten (13)
-
4Antwort von
gartenfeegartenfee
nach deinen beschreibungen: 70 A wäre die richtige größe. vermute ich mal.
-
-
1Antwort von
aarrozaarroz
Was ist ein Überbrustumfang?? - Es gibt einen Unterbrustumfang und einen Brustumfang, aber einen Überbrustumfang??
Ich mein, für 3 cm brauchst Du noch keinen BH, schon gar nicht mit 11. Wovon willst Du das bezahlen?? - Auch mit Kuchen verkaufen??
Spar Dir Dein Geld lieber für die Pfingsferien, und hör auf, GF hier mit so einem Mist vollzuspammen!!
-
1Antwort von
quintiquinti
Den Kleinsten, 70 AA Geh mit deiner Mutter oder einer guten Freundin in ein Fachgeschäft.
Kommentar von
quintiquinti es Gibt Länder die haben so etwas nicht "Fachgeschäfte"
Aber für rollende Erbsen brauchst du keinen BH
In deinem Alter wollte ich BH bei BB werden !!
"Buch Halter bei der Bundes Bahn"
Gibt es diesen DR.Sommer nicht mehr ??
-
1Antwort von
scader1scader1
Mach dir nichts draus, das haben viele Kenianerinnen auch :-)
Kommentar von
quintiquinti nicht nur die ,sondern auch andere in dem alter
-
0Antwort von
maxi6maxi6
Am besten gehst Du in ein Fachgeschäft, dort ist man immer gut beraten. Ich weiss ja nicht, wie alt Du bist, wenn unter 18 auf jeden Fall Erwachsenen mitnehmen. Ansonsten kann man auch in Kaufhäuser BHs anprobieren. Also mach das, solange bis eine genau passt.
-
-
0Antwort von
maba82maba82
hmmm... geh am besten in ein geschäft und probier einen an. es geht los bei der größe 70A (70 = Umfang, A = Körbchengröße).
oder: einfach alleine mit freundin zu h&m gehen, dort 70A anprobieren und dann runter oder rauf gehen, mit körbchen und breite.
^^