1

Bh einlagen kaufen ?

Frage von ShesthatGirl ShesthatGirl

hallo hab mir überlegt Bh einlagen zu kaufen weil ich mit meiner oberweite unzufrieden bin. Ich hab mich auch schon etwas informiert. ich möchte welche aus silikon. Aber wo in welchem geschäft bekomme ich die? weil im inet will ich eher weniger bestellen weil man sich die dort nicht anschauen kann halt nur die fotos. habt ihr damit erfahrung?

Danke im vorraus =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von hannni hannni

gucke mal dort wo die einlagen für leute liegen die brustkrebs hatten und sowas..

• 0
    Antwort von yorkifan yorkifan

Hi, ich hab sowas bei mir herum liegen und nehm es nicht. Meine mum hatte es gut mit mir gemeint, aber ich komme mir doof damit vor. Sende mir mal deine Adresse oder E-Mail, dann kann ich dir die Teile schicken.

• 0
    Antwort von LonoMisa LonoMisa

Im Orthopädiegeschäft! Dort, wo Gummistrümpfe, Bandagen und Pullerflaschen usw.angeboten werden. Kriegst dort auch ganze Brustteile, z.B. wenn die Brust wegen Krebs entfernt wurde.

• 0
    Antwort von dangerouz dangerouz

schau mal in dessousläden

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.