Bitte nur von Frauen beantworten.... Habe ein Problem und zwar...habe wirklich probleme einen passenden BH zufinden...habt ihr dieses Problem auch? Trage die Gr. 85D und es ist wirklich sehr schwierig im Kaufhäuser solche Grösse zufinden. Hat jemand vielleicht einen Tipp oder einen Rat von wo ich Bhs bei dieser Grösse kaufen kann? Bitte um ernste Antworten. Danke MFG
Antworten (9)
-
5Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
TangLangTangLang
Suche dazu einen Fachhandel auf. Die Beratung und die Ware ist dort Top - hat aber seinen Preis, den es zu zahlen gilt.
Alles andere ist murx !
( Mann ) ^^
-
3Antwort von
ichhalt85ichhalt85
Bei so einer - doch seltenen - Größe lohnt sich der Weg in ein Fachgeschäft. Als günstige Alternative kann ich noch BonPrix empfehlen, die haben auch schöne Wäsche mit großen Körbchen. ualitativ sind sie natürlich nicht mit Hunkemöller und wie sie alle heißen zu vergleichen.
-
2Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Da Frauen meistens die falsche BH-Größe anziehen, kannst du davon ausgehen, dass du wahrscheinlich 90 hast. Lass dich in einem Fachgeschäft messen und beraten.
-
-
2Antwort von
laurellaurel
Das absolut beste bei großen Größen ist die belgische Firma Prima Donna.
Leider ist die Marke ziemlich teuer, der günstigste BH kostet ab 60 EUR. Im Schlussverkauf kann man manchmal aber auch ein reduziertes Modell erstehen.
In einigen deutschen Städten gibt es die Boutiques Marie Jo, die nur diese Firma führen. Dort sind zum Saisonende manche Artikel bis 70% reduziert.
Infos und Verkaufsstellen findest du hier:
-
1Antwort von
schniepatzschniepatz
hier ist die freundin von schniepatz:
da gibts doch extra lädchen für ....NICH immer nur Karstadt,AWG oder KIK....da kosts dann mal bissl mehr haltKommentar von
schniepatzschniepatz da kommts mal ganz schnell vor, dass bei jemand, wo vorher die 80b "aufeinmal zwickt", ne 90d verpasst kriegt.....und die passt :-o (wahre geschichte)
-
1Antwort von
jani4546 Also ich trage 75D und das finde ich schwieriger... Da hat man echt totale probleme... Aber da meine mum 85 D trägt weiß ich das sie auch enorme Probleme hat einen Bh zu finden... Ist wohl nicht so die gängigste größe!?
Kommentar von
jani4546 uppsss wo habe ich vergessen^^ ich bekomm oft welche bei Hunkemöller oder New Yorker
-
0Antwort von
ManuelaYasminaManuelaYasmina
Im Karstadt Einrichtungshaus gesucht? 85 D ist doch keine seltene Größe? Und wieso schaust du nicht mal bei bon-prix rein. Wenns nicht paßt, kann mans immer noch zurückschicken. Die haben so schöne BHs. Auch in deiner Größe. Hab 90E und finde da immer was schönes was ich mir dann bestelle.
Und mein Mann bezahlt.
-
-
0Antwort von
dessousrosidessousrosi
schade, ich weiß leider nicht wo Du wohnst, sonst könnte ich Dir eine Dessousparty empfehlen. Da bekommst Du 2-3 Stunden lang super-Beratung !!! Da gibts sämtliche "seltenen" Größen. Deine ist da noch mit am gängigsten! Wenn Du mal bei 85 G oder H bist, dann kannst von Problemen reden :-) kuck mal unter: www.cd-dessous.de
-
0Antwort von
joerg1611joerg1611
Da gibts welche--http://www.otto.de/o_index.html
Kommentar von
Samara1978Samara1978 danke nett von dir,aber bei Otto habe ich oft gekauft und zurückgeschickt...
danke und die Antwort kam ausgerechnet von einen Mann :-))
:o))
Thx für die Orangerie ^^