Frage von isatel, 81

BH dreht sich?

Hey Leute, bei meinem BH dreht sich das oben am Bund also am Körbchen irgendwie voll oft nach außen. Sieht dann leider nicht mehr so gut aus. Man kann es leider nicht mehr wirklich rein drehen. Hat jemand das gleiche Problem? Wenn ja was kann man da dagegen machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von danacos, 46

Es könnte davon kommen, dass sich beim Waschen der äußere Stoff zusammenzieht und dann den Körbchenstoff nach oben zieht. Versuch mal den BH immer möglichst kalt und auf sanfter Stufe zu waschen und dann in nassem Zustand den Rand richtig hinzubiegen.

Antwort
von superlolly, 50

Schwer zu antworten,ohne ein Bild zu haben. Vielleicht einfach von Anfang an " entdrehen",sodass es dann für den Tag hält? 

Antwort
von Himmelsschaf, 27

Kannst du das irgendwie nochmal beschreiben? Ich kann mir das Problem nicht richtig vorstellen. Welcher Teil dreht sich ein? Die Körbchen, die Träger, oder das  Unterbrustband?