Hallo wie kann man aus der Waschmaschiene einem BH Bügel entfernen? Der hängt da irgendwie unter der Trommel fest!I Ich glaube der hat sich in den Heizstäben Verfangen.Wie teuer wäre das wenn ich jemanden kommen lassen würde?
Antworten (6)
-
4Antwort von
NoltiNolti
Du kannst die rückseitige Verkleidung der Waschmaschine entfernen, dann solltest du eigentlich den Bügel herausgekommen. Bei vielen Maschinen kannst du auch die Vorderseite wie eine Türe öffnen. Schau mal in der Bedienungsanleitung- vielleicht findest du hierzu einen Hinweis.
In Zukunft dann wirklich nur noch mit Wäschenetz arbeiten, da schont zudem die Bhs
-
1Antwort von
Sabune2Sabune2
Das kostet ungefähr 80.00 euro. Vielleicht kennst du jemanden der die Trommel kurz ausbauen kann. Danach die B.H. nur in Wäschenetze waschen
-
1Antwort von
GlatteisGlatteis
Du kannst ja mal den vorderen Dichtgummi raus nehmen. Vielleicht kommst Du dann besser heran!
-
-
1Antwort von
newcomernewcomer
den BH und die WAMA kannste wegschmeissen
Kommentar von
newcomernewcomer Wie bekomme ich einen BH-Metallbügel ohne Trommelausbau wieder aus der Waschmaschine (Toplader) raus
Kommentar von
newcomernewcomer falls die Heizstäbe deformiert wurden, dann wird sich das nicht rentieren
-
0Antwort von
PralinePraline
Raus das Ding. Schneid ab und dann raus mit allem - viel Erfolg. Nimm ne spitze Schere!
-
0Antwort von
Mawa2007Mawa2007
BEi uns kostet die Monteurstunde 48.60 plus Märchensteuer, da kommt dann noch Anfahrt hinzu. Also wenn du Pech hast kostet dich der Spass mal eben 100-150 Euro
Das würde ich nicht machen. Es ist sehr schwer, diesen wieder einzusetzen.