4

BH Bügel

Frage von nice23 nice23

Hallo wie kann man aus der Waschmaschiene einem BH Bügel entfernen? Der hängt da irgendwie unter der Trommel fest!I Ich glaube der hat sich in den Heizstäben Verfangen.Wie teuer wäre das wenn ich jemanden kommen lassen würde?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 4
    Antwort von Nolti Nolti

Du kannst die rückseitige Verkleidung der Waschmaschine entfernen, dann solltest du eigentlich den Bügel herausgekommen. Bei vielen Maschinen kannst du auch die Vorderseite wie eine Türe öffnen. Schau mal in der Bedienungsanleitung- vielleicht findest du hierzu einen Hinweis.

In Zukunft dann wirklich nur noch mit Wäschenetz arbeiten, da schont zudem die Bhs

• 1
    Antwort von Sabune2 Sabune2

Das kostet ungefähr 80.00 euro. Vielleicht kennst du jemanden der die Trommel kurz ausbauen kann. Danach die B.H. nur in Wäschenetze waschen

• 1
    Antwort von Glatteis Glatteis

Du kannst ja mal den vorderen Dichtgummi raus nehmen. Vielleicht kommst Du dann besser heran!

Kommentar von Nolti NoltiNolti

Das würde ich nicht machen. Es ist sehr schwer, diesen wieder einzusetzen.

• 1
    Antwort von newcomer newcomer

den BH und die WAMA kannste wegschmeissen

Kommentar von newcomer newcomernewcomer
    Kommentar von newcomer newcomernewcomer

falls die Heizstäbe deformiert wurden, dann wird sich das nicht rentieren

• 0
    Antwort von Praline Praline

Raus das Ding. Schneid ab und dann raus mit allem - viel Erfolg. Nimm ne spitze Schere!

• 0
    Antwort von Mawa2007 Mawa2007

BEi uns kostet die Monteurstunde 48.60 plus Märchensteuer, da kommt dann noch Anfahrt hinzu. Also wenn du Pech hast kostet dich der Spass mal eben 100-150 Euro

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.