Frage von selilove11, 53

BH Bild 7.klasse?

Also ich habe einen guten Kumpel den ich schon 3 Jahre kenne und ich vertrau dem auch und mach mir da eig.keine sorgen :D uns ja ich musste des halt schicken wegen Wahrheit oder Pflicht 😂 aber jetzt im nachhinein hab ich igw.ein schlechtes gewissen und mach mir ständig Vorwürfe ich hab ihn auch schon gefragt ob er es bitte löschen kann macht er aber nicht 😩 aber eig.ist es auch nicht so schlimm weil im bikini ist es ja eig.des gleiche 😂

Antwort
von peterobm, 53

solange er das Foto nicht weiter verbreitet ist alles gut. Trotzdem hast du das Recht am eigenen Bild. Das kannst wieder entziehen und auch mit schärferen Massnahmen durchdrücken.

Antwort
von Gastnr007, 50

Genau :D und wenn jemand versucht dich darauf anzusprechen, bring das Bikiniargument :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community