Frage von lilly666, 69

bh biegt sich oben auf?

hii ich habe einen BH der mir echt gut gefällt darum möchte ich den nicht einfach weggeben. allerdings biegt der sich oben so blöd auf. ich denke alle Mädchen kennen das. wisst ihr was man da tun kann ????

gibt es eine Möglichkeit das irgendwie wieder wieder weg zu bekommen???

Antwort
von Himmelsschaf, 68

Das kann ich mir nicht richtig vorstellen. Kannst du das nochmal detaillierter beschreiben? Verbiegen sich die Bügel oder der Steg oder stimmt was mit dem Stoff nicht?

Antwort
von axiixii18, 57

Schläfst du mit dem bh? Dann kann das die Ursache sein. Auserdem soll man nicht mit bh schlafen

Antwort
von AmandaF, 57

Es wird nicht deine Größe sein und da hilft nur weggeben.

Kommentar von lilly666 ,

da dieses problem nicht seit anfang an ist weiß ich dass er passt 

es ist wirklich nur der obere rand der sich nach außen wölbt

Antwort
von gerti77hotchick, 42

Falsches trocknen/im kasten lagern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten