sollte man seinen BH beim schlafen ausziehen?? meine freundin hat ihren getragen als sie schlief, aber der bügel von dem BH ist dann so tief in ihr busen (unterhalb) reingegangen/ gestochen oder wie auch immer, und hat ihr knochen berührt..jetzt hat sie da ne Wunde ..
Antworten (19)
-
5Antwort von
independanceindependance
Das ist der größte Humbug, wenn die Leute erzählen, dass man einen Hängebusen vermeidet, wenn man den BH auch nachts trägt, beim Schlafen.
Alles, was das hervorruft, ist Unbequemlichkeit.
Also, lass ihn aus, und du schläfst bequemer ;)
Kommentar von
Berny2Berny2 Genau so , auch! DH! :-)
Meine gut bestückte Bessere Hälfte schläft sogar meist auf dem Bauch, problemlos.
-
4Antwort von
schneeblumeschneeblume
vielleicht wollte sie ihren Busen nur vor Angriffen von deiner Seite schützen ;) ... normal zieht man den BH auf jeden Fall aus beim Schlafen, ist ja beengend und unangenehm!
Kommentar von
sanaNe1sanaNe1 ich bin ein mädchen..und bin nicht bi!! -.-
Kommentar von
KRU3M3LKRU3M3L Deswegen ja auch der Zwinkersmylie =P
Selbst wenn wärs nicht schlimm^^
Kommentar von
CathiVonundZuCathiVonundZu vielleicht zieht sie den ja zu hause auch aus und wollte einfach nicht das du sie nackt siehst
Kommentar von
schneeblumeschneeblume ups sryyy.... na war nicht so beabsichtigt von mir ähm naja normal zieht man den BH aus, warum sollte man ihn anlassen? reicht ja auch ein T-Shirt oder meinetwegen ein Sport-BH, der ist allemal bequemer... also ich kann das nicht nachvollziehen
-
3Antwort von
MajonFMajonF
Also ich zieh den aus. Ist doch mega unbequem mit zu schlafen und welchen Zweck soll der im Schlaf haben?
Kommentar von
sanaNe1sanaNe1 wieso??..man gewöhnt sich daran
Kommentar von
FalschenpostFalschenpost ich hasse es mit bh zu schlafen :D
Kommentar von
MajonFMajonF Naja, da könnt ich mich nich dran gewöhnen. Sobald ich zu Hause bin kommt das Dings weg vom Leib. Ich weiß wirklich nicht welchen Sinn das machen soll. Man trägt ihn ja nur, für die bessere Optik und das nich alles "rumschlabbert" beim Laufen.
-
-
2Antwort von
likeyoulikeyou
Lieber anlassen wenn du keine Hängebrüste bekommen willst
Kommentar von
MajonFMajonF Da nutzt auch ein BH nichts. BH aus beim Schlafen.
Kommentar von
Berny2Berny2 "anlassen wenn du keine Hängebrüste..."
Dummes Zeug!
Kommentar von
likeyoulikeyou Ja schon gut, wenigstens hat man dann in den nächtlichen Träumen keine Hängebrüste, falls man dem Traumprinzen begegnen sollte hahaha
-
1Antwort von
Caro00Caro00
Ich lasse ihn auch an. Aber nicht weil ich verklempt bin oder sonst was; Nein, ich fühle mich nackt Obendrum wenn ich ihn beim schlafen ausziehe. Mich nervt es auch, ihn dann gleich beim aufstehen/ ins Bett gehen anzuziehen/auszuziehen. >.<& da ich auch nicht eine kleine Brust habe, denke ich ständig, die 'schlappen' runter. Deswegen bleibt er an. Unangenehm ist es keineswegs. Evt. trägt ihr einfach den falschen Bh...?
-
1Antwort von
Sebi50000 Schlaf ohne bh! Meine freundin macht das auch und ihr arzt sagt wenn man mit bh schläft und ihn fast nie auszieht gewöhnt sich die muskulatur soo sehr daran dass die busen gar nicht mehr halten ohne den "träger" und dann bekommt man hängebusen Und nicht umgekhert wie es sehr vile menschen behaupten! also lass ihn lieber weg und schlaf ohne ( meine freundin meint es is auch bequemer!) nja dan noch viel spaß beim schlafen! Mfg
-
1Antwort von
QuestorQuestor
Nachts weg lassen, unbedingt. Die Dinger brauchen auch mal ihre Freiheit, ist auch wesentlich angenehmer.
-
-
1Antwort von
framiframi
also SORRY Vorrednerin "likeyou"-"Lieber anlassen wenn du keine Hängebrüste bekommen willst" Was ist das denn für ein Quatsch- wo kommst Du denn wech? Hä ngebrüste bekommt man sicherlich nicht, wenn man nachts den BH auszieht. Die bekommt man einfach durch Bindegewebsschwäche -Kinderstillen, Fettleibigkeit etc. Aber nicht durchs BH ausziehen. Ich glaub et geht los... HERR lass doch bitte HIRN regnen
Kommentar von
likeyoulikeyou Wenn du Hirn hast dann möchte ich keins haben, man kann sich auch anders ausdrücken.
Kommentar von
jokeeeeer Frami, dein e G'scheitheit möcht ich auch nicht haben... ;D
-
1Antwort von
SterninSternin
Das ist eine Sache des Tragegefühls. Die meisten Frauen empfinden den BH nachts als stürend und unbequem. Ich selbst lasse ihn nachts an. Naja, wenn ich nicht alleine schlafe ziehe ich ihn durchaus auch eher aus ;) Aber sieh és nicht gleich als Abweisung, weil sie ihn anhatte. Vielleicht findet sie es eben einfach bequemer. Frag sie doch mal, ob es einen bestimmten Grund hatte.
Kommentar von
sanaNe1sanaNe1 kann ja sein das ihr Bh zu eng war
Kommentar von
MajonFMajonF häh????
Kommentar von
SterninSternin ok, den letzten Teil meiner ANtwort bitte wegdenken... Hab das mit den Wunden "verschlafen" - bin wohl zu müde. Jedenfalls ist es absolut nicht gut, wenn sie davon WUnden bekommt. Das muss auch nicht unbedingt bedeuten, dass er zu eng war. Man verschiebt den Halt des BHs beim liegen ja auch etwas und er verliegt dann seine Funktion. Wenn das bei ihr dann solche Folgen hat, sollte sie den BH besser ausziehen. Frag sie trotzdem mal nach dem Grund, weshalb sie ihn anlies.
-
1Antwort von
CathiVonundZuCathiVonundZu
den bh würde ich in den müll schmeißen. ich schlaf auch oft mit bh, ungesund ist es auf jeden fall nicht, solange er sie nicht aufspießt. manche finden es halt bequemer wenn sie keinen tragen
-
0Antwort von
jokeeeeer Ich habe tolle Möpse (obwohl ich schon 25 bin) und sie tun auch weh, wenn ich mal eine Stunde kein BH anhabe... Ich habe früher sehr viele Übungen gemacht (zwischen meinem 13-21 Lebensjahr), um sie zu straffen! Die Leute/ Aerzte, die behaupten, dass man keinen Hängebusen bekommt ohne BH, sind Idioten bzw. haben selber keine Busen ;) Macht nur weiter Mädls ohne BH, umso seltener sind Frauen mit schönen Brüsten -das ist doch ein sehr vorteilhaft für mich. grins Tja, und wie jemand schon hier geschrieben hat, man gewöhnt sich eben daran! Die Unterhose tragen zivilisierte Leute doch auch beim Schlafen ;)
-
0Antwort von
natila99natila99
Ist zwar schon etwa spät aber egal:
Bhs sollte man GRUNDSÄTZLICH in der Nacht ausziehen. Sie können auch keinen Hängebusen vermeiden, das ist Blödsinn.
glg natila99
Kommentar von
jokeeeeer Zusammen mit Straffübungen sehr wohl....
Kommentar von
jokeeeeer Zusammen mit Straffübungen sehr wohl....
-
0Antwort von
Kathi110 Natürlich sollte man einen BH beim schlafen nachts ausziehen, wenn der BH einen Bügel hat sowieso... Wenn er keinen hat und mal für eine nacht, dan ist das nicht so schlimm... Beim schlafen am besten einen Sport-BH anziehen....(ist am bequemsten)
-
0Antwort von
xiaoweiwei Meine Freundin behauptet, wenn man seinen BH nicht auszieht, bekäme man Hängebrüste. Ich hab davor total Angst ...Und dann hab ich all die Antworten hier gelesen und die haben mich sehr beruhigt.:) Danke, Leute ! LG xiaoweiwei
-
0Antwort von
FalschenpostFalschenpost
normale mädels, ziehen ihren bh aus ;-) vielleicht schämt sie sich auch vor dir, wenn ihr z.b. noch nicht so lang zusammen seid ;-)
Kommentar von
sanaNe1sanaNe1 wie oft noch?? ich bin nicht bi!!
Kommentar von
FalschenpostFalschenpost hm... dann hättest dus mal DEUTLICHER schreiben sollen. wenn jemand schreibt meine freundin bei so einem thema ist es doch normal dass alle das denken !!!
-
0Antwort von
Berny2Berny2
Neuerdings lasse ich den Sackhalter beim Schlafen auch an.
Kommentar von
sanaNe1sanaNe1 sackhalter???
Kommentar von
Berny2Berny2 Jepp, Suppodingsbums, oder wie das so heisst... ;-)
Kommentar von
QuestorQuestor Suspensorium, Börny. :-)
Kommentar von
sanaNe1sanaNe1 was is n ds??
Kommentar von
Berny2Berny2 "Suspensorium, Börny. :-)"
;-))
Genau so!!! DH!