3

Bh beim schlafen anbehalten.?

Frage von pinkesladygirl pinkesladygirl

Habt ihr euren beim schlafen an.? habe gehört das dies zu knoten fn der brust führen kann..wieso ist das nicht gut.? Und wenn mans nicht trägt hängt dann die brust mehral wenn man immer tragen würde.?.? :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 6
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von kati30 kati30

Das ist doch unbequem das anzubehalten und einen Sinn hat das auch nicht außer das es drückt und man nicht richtig liegen kann.

• 1
    Antwort von eltenjohn eltenjohn

Die Haut will frei sein !

• 0
    Antwort von Wuschelwestie Wuschelwestie

Nein, soll doch dein Busen wenigstens in der Nacht so fallen, liegen, sitzen wie die Natur es vorgesehen hat.

• 0
    Antwort von samipas samipas

du sollst dich doch wohlfühlen und so gesund ist das auch nicht

• 0
    Antwort von BreakFree BreakFree

das geht echt garnicht... 1.echt unbequem und 2.hab ich gehört dass es den Wachstum der brüste beeinflussen soll...

also zieh ihn nachts lieber immer aus...

Kommentar von lara399 lara399

wie daswachstum beeinflussen? werden die dann größer oder kleiner?

• 0
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

ist schon nicht schön, wenn man Tag und Nacht im BH rumrennt und schläft. Wechseln wäre dann ratsam.

• 0
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Nee, ich binde mir doch zum Schlafen kein Geschirr um. Das kneift doch. Ein lockeres Nachthemd ist doch noch das Sinnvollste.

• 0
    Antwort von kirah kirah

also ich trage ihn nachts nicht weiö ich es erstens super unbequem finde aber zweitens habe ich auch schon davon gehört dass man dann knoten bekommt ich würde aber nicht sagen dass die brust mehr hängt eenn man nachts keinen bh trägt :D

• 0
    Antwort von sandburgen sandburgen

Man trägt doch zum schlafen keinen BH - noch nie gehört, laß Luft an deinen Körper

• 0
    Antwort von tattanka tattanka

nein! Die bügel drücken doch

• 0
    Antwort von janni79 janni79

so ein quatsch warum sollte die brust dann mehr hängen als wenn man keinen trägt mir persönlich wär das def. zu unbequem und das es knoten dadurch geben soll ist bisher noch nicht zu mir vorgedrungen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.