Frage von emaaaxx, 74

BH bei großem Rückenausschnitt ?

Hallo zusammen ,
Ich habe ein Kleid für einen Abschlussball gekauft , welches allerdings einen großen Rückenausschnitt hat ... Sieht natürlich dann dumm aus , wenn man den Verschluss hinten sieht ...
Gibt es da irgendwelche Alternativen ?
Lg

Antwort
von HobbyTfz, 58

Hallo emaaaxx

palmers.at/Accessoires/action=facetsearch.html/brand=l_acc

Liebe Grüße  HobbyTfz

Antwort
von Schuhu, 70

Wenn du nur kleine Brüste hast, lass den BH weg. Ansonsten frag mal im wäschegeschäft, welche Möglichkeiten du hast.

Antwort
von sarahsorglos, 69

Hey also Ich hatte auch einen extrem großen Rückenausschnitt und habe mir bei H&M für 14.99 einen Klebe Schalen Bh gekauft der vorne nur ist und so richtig klebt.Hab den den ganzen Abend über wunderbar getragen hat super gehalten :)

Kommentar von emaaaxx ,

Okay , vielen dank ! :)

Antwort
von TrudiMeier, 59

Da guckste doch einfach mal bei Hunkemöller :-)

https://www.hunkemoller.de/de_de/bhs/lage-rug.html

Antwort
von unbekannt2007, 66

Gibt so teile die man auf die brust kleben kann. Kommt aber drauf an wie groß dein busen ist und ob du nur mit diesen schalen auskommst. 😊

Antwort
von Indie1975, 19

bei amazon gibts klebe bhs und es gibt welch die an transparenten stoff hinten haben

Antwort
von Berlinfee15, 74

Ja es gibt spezielle BHs für tiefe Rückenausschnitte. Hier solltest Du googlen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten