Bh ausstopfen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Meine güte wie fies menschen doch sein können.. Lern damit umzugehen, ich weiß ist einfach gesagt aber du bist nun mal so geboren wie du bist. Es kann auch viele vorteile haben eine kleinere Brust zu haben. Ich find das schrecklich das du gehänselt wirst aufgrund deiner Brust, ein kleiner trost hiermit: Es gibt viele Männer die da wirklich keinen Wert darauf geben.

Aber zu deiner Frage, ich weiß das es Silikoneinlagen gibt die man sich in den BH tun kann. Nur was nützt dir schummeln, spätestens wenn du einen Mann kennenlernst und ihr intimer werdet, wird er sehen das du diese Einlagen hast..

Bleib taff und gehe Selbstbewusst mit deinem Körper um ;)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich denke, wenn Du von einem Tag auf den anderen ein oder zwei Körbchengrößen mehr hast, fällt das auch auf.

Du solltest Dich nicht so herunterziehen lassen. Deine offensichtliche Enttäuschung über diese Hänselei gibt doch den Idioten, die Dich hänseln, noch Motivation es fortzusetzen.

Stehe  zu dem wenigen Busen. Auch DAS ist schön und Du hast einen tollen Vorteil. Wenn alle mit C-Körbchen sich beklagen, dass die Schwerkraft siegt und alles hängt. Nämlich dann, wenn man (frau) nicht mehr 20 oder 30 ist.

Ich habe eine sehr gute Bekannte, die steht zu ihrem kleinen Busen und sagt selber, dass sie sich einen BH sparen kann, sie ist inzwischen auch über 40. Das sieht deutlich jugendlicher aus als bei einem riesen Busen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn ich finde das du dich so akzeptieren solltest wie du bist... Probier es mit zwei bhs übereinander also einer der passt und ein größerer drüber soll laut Daniela Katzenberger funktionieren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt genug Männer die auf Frauen stehen die nicht solche Riesen Titt3n haben

Ich würde dir empfehlen so zu bleiben wie du bist
Sowas brauchst du nicht
Bau Selbstbewusstsein auf
Du bist auch ohne körpchengröße c schön/geil
Glaub an dich
Aber hör auf mit sowas..

Sry wenn dir das nicht direkt bei deiner Frage geholfen hat
Aber ich finde es schrecklich sowas hören zu müssen..
Lass dich nicht von den anderen volllabern
Das was ich oben geschrieben habe meine ich ernst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katja Krasavice hat mal auf YouTube ein Video dazu gemacht generell gibt es viele Videos dazu
Ein Glück bin ich gut ausgestattet worden danke lieber Gott
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst gehänselt weil du 'nur' ein B-Körbchen hast? Mein Gott wie traurig ist diese Welt bitte?!

Es gibt wichtigere Sachen im Leben als die Körchengröße einer Frau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabo0909
08.08.2016, 17:07

was zum beispiel? xD    und jz zur frage : lieber nicht ausstopfen weil die dich dann mobben wenn das herauskommt du solltest nicht auf die hänseleien hören du solltest bleiben wie du bist

1

Gar nicht. Du bist toll wie du bist. Man wird dich nicht hänseln weil du eine kleine Körbchengrösse hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erick00798
08.08.2016, 17:08

Daa tut man bereits

0

Unter der Prämisse, daß Du wirklich 19 bist (Deine Fragenhistorie deutet auf 10 Jahre weniger hin), solltest Du Dich mal fragen, was ein Typ sagen würde, wenn Ihr zur Sache gehen wollt und Du abschnallst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo xXJulyBl4ckyXx

Gib unter die Brüste einen zurechtgezupften Wattebausch, das hebt die Brüste und dadurch sehen sie gleich größer aus. Aber wenn du dich dann einmal vor einem Freund ausziehst kommt der ganze Schwindel ans Tageslicht, darum solltest du nicht übertreiben.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie werden dich mehr ärgern wenn auffliegt, dass es nur ausgestopft ist :D Wenn das rauskommt, kann es ziemlich peinlich werden. Ist ja auch ziemlich auffällig, wenn du plötzlich doppelt so viel Holz vor der Hütte Hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm einen zu grossen bh und stopf socken hinein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es lassen wie es ist. 

Gibt nur böse überraschungen und für dich ein ewiger druck.

Du musst drüber stehn. Es ist nunmal so. Wer bitte hänselt eine 19 jährige aufgrund der größe ihrer oberweite ??

Sei du und authentisch. Ich weiss man kann immer blöd reden aber probiere dich zu akzeptieren.

Ich bin auch 194cm obwohl ich sicher nicht so gross sein will. 

Ich bin wie ich bin. Egal. Wenigstens bin ich gross und breit und net groß und dürr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher haben sich die Mädels immer Taschentücher reingestopft, aber ich weiß nicht so recht ....

Manche haben eben große oder kleine Körbchengröße, das ist doch ganz normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?