Frage von esyxsq, 86

BH-ähnliches in Oberteil einnähen?

Hallo,

ich habe ein Oberteil bestellt, wo binden den ganzen Rücken runter ein freier Streifen ist, nun meine Frage: Hat jemand eine Idee was ich vorne einnähen könnte? Es geht mir weniger um Halt und mehr darum, dass man eben nicht direkt sieht, dass ich keinen BH drunter habe. ( Normalen BH reinnähmen habe ich versucht, das sieht man sofort)

Bitte keine perversen Kommentare.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Antwort
von newbie80, 71

etwas bandeau-ähnliches?

Kommentar von esyxsq ,

nein, es ist ein ganz normales top :)  an für sich muss ich keine BH tragen, ich will nur nicht, dass man es jedes mal merkt, wenn ich einen Raum verlasse :D

Kommentar von newbie80 ,

ich dachte eigentlich on du nicht was bandeau ähnliches vorne einnähen willst... mit einem etwas festeren stoff könnt das klappen

Kommentar von esyxsq ,

oh danke! das ist eine super Idee, und würde man auch garnicht sehen… :)

Antwort
von Herb3472, 65

Warum trägst Du darunter keinen Haftschalen-BH?

https://www.google.at/search?hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&...

Kommentar von esyxsq ,

hatte ich auch schon versucht, aber fand ich persönlich schrecklich unbequem :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten