Frage von sasorimyheart, 153

Bh Abend an oder aus was ist besser?

Hey Leute ich hab man zwei fragen wenn ich den Bh abends aus ziehe kann es dann sein das meine Brüste Weniger wachsen oder das ich hänge Brüste bekomme ? Ist es besser ihn an zu haben in der Nacht ? Oder lieber auslassen ?

Antwort
von HobbyTfz, 28

Hallo sasorimyheart

Es ist sicher nicht schädlich wenn du nachts deinen BH anbehältst. Aber warum möchtest du das? Ist es nicht besonders entspannend wenn du unter der Bettdecke nicht mehr durch unnötige Kleidung eingeengt wirst? Selbst ein bequemer BH hinterlässt doch Hautabdrücke oder er zwickt, wenn du im Traum in deinem Bett rumwühlst und Träger oder Körbchen verrutschen.

Die Form und das Wachstum deiner Brüste kannst du jedenfalls durch nächtliches Tragen eines BHs nicht beeinflussen. Die Haut mag es jedenfalls wenn sie atmen kann und nirgends eingeschnürt wird von engen Nähten, BH-Bügeln, Bündchen oder Gummizügen. Wähle also die Kleidung für den Schlaf mit der du dich richtig wohlfühlst. Das kann ein schöner Pyjama sein, deine Unterwäsche, ein T-Shirt von deinem Schatz oder ein Nachthemd. Einige Menschen fühlen sich sogar ganz nackt unter der Decke am wohligsten. Probier es einfach mal aus was dir am besten gefällt.

Quelle: Dr. Sommer

http://www.welt.de/vermischtes/article116052727/Sobald-Sie-zu-Hause-sind-Weg-mit...

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von xo0ox, 25

Ob es tatsächlich Hängebrüste gibt weiss ich nicht, aber viele empfinden den BH im Bett als störend und deshalb unbequem.

Antwort
von Dilaralicious2, 39

Ich weiß nicht was du denkst oder was für eine logik du hast aber wenn man ihn anlässt das macht hängebrüste und ist ungesund und mit den wachstum hat es gar nix zu tun ich weiß nicht wie du darauf kommst.

Antwort
von Alexander22345, 68

es ist echt nicht gesund nachts mit einem bh zu schlafen und man bekommt davon auch hängebrüste,aber ich kann verstehen wenn eine frau einen bh anzieht wenn sie rausgeht,weill man sonst alles durch die kleidung sieht

Antwort
von BlackDoor12, 47

also Nachts würde ich keinen BH tragen auch deine Brüste brauchen mal Ihr Ruhe. Ohne Bh hast du auch einen entspannteren Schlaf.

Antwort
von Sungoo, 59

Es ist im Gegenteil sogar besser für deine Brüste wenn du keinen BH anhast, da sie dadurch eher straffer bleiben. Die Größe ist genetisch festgelegt, da kannst du nichts dran ändern, egal was du machst. (Außer zunehmen, aber dann ist eben alles größer, nicht nur die Brüste)

Antwort
von hartz4lifestyle, 45

Es reich wenn du deine BH-träger etwas lockerst

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Einfach ausziehen wozu an lassen ohne ist viel angenehmer

Kommentar von hartz4lifestyle ,

Warum nicht die Bh träger seitlich runterängen lassen? Ist doch viel stil voller. 

Isn't it?

Antwort
von Vergessen88, 72

Ich würde es ausziehen. Passiert schon nichts :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten