ab wie vielen jahren sollte man einen bh tragen auch jungs dürfen sich gerne äusern
bh ab wie vielen jahren
Antworten (12)
-
2Antwort von
Harlekin16Harlekin16
Sobald die Brüste groß genug sind, daß sie einen BH ausfüllen können.
-
0Antwort von
eileen15 manche sind halt früh-, und manche spätentwicklermanche brauchen mit 15 noch keinen und manche schon mit 11^^aber die antwort hast du ja schon öfters bekommen eig hmm mach ab da einfach wenn du einen haben möchtest und einen bekommst der passt (:niemand verbietet dir einen zu tragen oder zwingt dich dazu einen zu tragen
-
0Antwort von
SeLundl Wenn du dich früh entwickelst kannst du auch schon mit 11 einen BH tragen, aber wie gesagt kommt es nur auf deine Entwicklung an und wie schnell diese erfolgt! Dafür gibt es keine Altersbeschränkung.
-
-
0Antwort von
specializedspecialized
das hängt nicht vom alter ab sondern von der größe der brust. manche mädchen haben mit 11 schon ein b körbchen, andere haben in diesem alter noch nicht mal a.
wenn man noch keinen bh ausfüllen kann kann man ja ein bustier anziehen da fühlt man sich auch fohler, denn man ist nicht ganz so "nackt"
-
0Antwort von
Dieterbochum meiner Meinnung NIE, sieht doch nett aus wenn die Nippel durch das T Shirt drücken....
-
0Antwort von
lion1996lion1996
ab dann wenn es ohne bh nicht so gut aussieht, ich hatte glaub ich meinen ersten mit 12 Jahren. Das ist aber bei jedem anders, weil jeder sich unterschiedlich schnell entwickelt
-
-
0Antwort von
AlbatroesserAlbatroesser
es kommt nicht aufs Alter, sondern auf die Brustgröße an. und ob du lieber gleich einen BH trägst oder erst einen Bustier, oder auch beides, je nach Kleidung, bleibt dir überlassen.
-
0Antwort von
EllibysEllibys
Das hängt nicht vom Alter sondern vom Körper ab. Wenn du einen Busen hast, kannst du auch einen BH tragen.
lol, bei 70A brauch noch keine einen BH
Hab ich was von Körbchengröße geschrieben? Nein! Also immer erst lesen, denken und dann schreiben!