1

bh ab wie vielen jahren

Frage von sk8er sk8er

ab wie vielen jahren sollte man einen bh tragen auch jungs dürfen sich gerne äusern

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von Harlekin16 Harlekin16

Sobald die Brüste groß genug sind, daß sie einen BH ausfüllen können.

Kommentar von crashlady crashladycrashlady

lol, bei 70A brauch noch keine einen BH

Kommentar von Harlekin16 Harlekin16Harlekin16

Hab ich was von Körbchengröße geschrieben? Nein! Also immer erst lesen, denken und dann schreiben!

• 0
    Antwort von eileen15 eileen15

manche sind halt früh-, und manche spätentwicklermanche brauchen mit 15 noch keinen und manche schon mit 11^^aber die antwort hast du ja schon öfters bekommen eig hmm mach ab da einfach wenn du einen haben möchtest und einen bekommst der passt (:niemand verbietet dir einen zu tragen oder zwingt dich dazu einen zu tragen

• 0
    Antwort von SeLundl SeLundl

Wenn du dich früh entwickelst kannst du auch schon mit 11 einen BH tragen, aber wie gesagt kommt es nur auf deine Entwicklung an und wie schnell diese erfolgt! Dafür gibt es keine Altersbeschränkung.

• 0
    Antwort von crashlady crashlady

nix mit ab wie vielen Jahren, sondern ab 80B/75C ist es ratsam

• 0
    Antwort von specialized specialized

das hängt nicht vom alter ab sondern von der größe der brust. manche mädchen haben mit 11 schon ein b körbchen, andere haben in diesem alter noch nicht mal a.

wenn man noch keinen bh ausfüllen kann kann man ja ein bustier anziehen da fühlt man sich auch fohler, denn man ist nicht ganz so "nackt"

• 0
    Antwort von Dieterbochum Dieterbochum

meiner Meinnung NIE, sieht doch nett aus wenn die Nippel durch das T Shirt drücken....

• 0
    Antwort von lion1996 lion1996

ab dann wenn es ohne bh nicht so gut aussieht, ich hatte glaub ich meinen ersten mit 12 Jahren. Das ist aber bei jedem anders, weil jeder sich unterschiedlich schnell entwickelt

• 0
    Antwort von Nic43 Nic43

Frag besser nach Gramm, es hat doch mit dem Alter gar nichts zu tun ;-D

• 0
    Antwort von Albatroesser Albatroesser

es kommt nicht aufs Alter, sondern auf die Brustgröße an. und ob du lieber gleich einen BH trägst oder erst einen Bustier, oder auch beides, je nach Kleidung, bleibt dir überlassen.

• 0
    Antwort von Ellibys Ellibys

Das hängt nicht vom Alter sondern vom Körper ab. Wenn du einen Busen hast, kannst du auch einen BH tragen.

• 0
    Antwort von user1192 user1192

Ab dann, wenn man einen braucht!

• 0
    Antwort von Anyie Anyie

ähm das kommt nicht auf das alter sondern auf die größe der brüste an

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.