1

BH ab wann ?

Frage von Binecrazzy Binecrazzy

hey ich bins mal wieder :) also ich bin jetz 12 und habe noch ( fast ) gar keine oberweite aber aus meiner klasse tragen schon alle einen bh (d ie meisten 70 A ) und ich wollte fragen ob ich mir trtzem einen bh kaufen kann oder ob as dann blö kommt oder so Bitte hilfe schnell !! Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von caballo1 caballo1

Hey. :)

Es kommt auf deine Oberweite an. Bei vielen ist es schon so weit. ich denke, ein 'Büstie' oder wie das genannt wird, reicht völlig. wenn du etwas weiter bist ist die einsteigsgröße 70 A genau die richtige. (:

• 0
    Antwort von Citale Citale

70A ist die Einstiegsgröße. Dafür braucht man eigentlich keine Brust, die kann jeder tragen, der sich toll fühlen will (was ist daran eig so toll??? Hab das nie verstanden...). Wenn du keine Brüste hast, reichen auch Bustiers. Sobald die zu klein werden, ist es Zeit für den ersten BH. Ist halt so, dass wenn du noch keine Brüste hast, nix den BH ausfüllt. Der wäre dann halt nur fürs Gefühl (falls er dir eh nicht viel zu groß ist) ;-)

• 0
    Antwort von nwienele nwienele

ach eine freundin von mir hat such kaum was und trägt auch einen. das ist total egal ab welchem alter, es ist ja deine entscheidung :)

• 0
    Antwort von turalo turalo

Ach Du liebe Zeit. Wenn Du noch keinen Büstenhalter brauchst, dann brauchst Du eben keinen. Hol Dir doch ein hübsches Bustier, das sieht auch viel schöner aus.

• 0
    Antwort von Tierfan97 Tierfan97

Also einen BH zu tragen wenn man wirklich keinen braucht ist lächerlich! Bedenke das :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.