hey ich bins mal wieder :) also ich bin jetz 12 und habe noch ( fast ) gar keine oberweite aber aus meiner klasse tragen schon alle einen bh (d ie meisten 70 A ) und ich wollte fragen ob ich mir trtzem einen bh kaufen kann oder ob as dann blö kommt oder so Bitte hilfe schnell !! Danke
BH ab wann ?
Antworten (5)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
caballo1caballo1
Hey. :)
Es kommt auf deine Oberweite an. Bei vielen ist es schon so weit. ich denke, ein 'Büstie' oder wie das genannt wird, reicht völlig. wenn du etwas weiter bist ist die einsteigsgröße 70 A genau die richtige. (:
-
0Antwort von
CitaleCitale
70A ist die Einstiegsgröße. Dafür braucht man eigentlich keine Brust, die kann jeder tragen, der sich toll fühlen will (was ist daran eig so toll??? Hab das nie verstanden...). Wenn du keine Brüste hast, reichen auch Bustiers. Sobald die zu klein werden, ist es Zeit für den ersten BH. Ist halt so, dass wenn du noch keine Brüste hast, nix den BH ausfüllt. Der wäre dann halt nur fürs Gefühl (falls er dir eh nicht viel zu groß ist) ;-)
-
0Antwort von
nwienelenwienele
ach eine freundin von mir hat such kaum was und trägt auch einen. das ist total egal ab welchem alter, es ist ja deine entscheidung :)
-
-
0Antwort von
turaloturalo
Ach Du liebe Zeit. Wenn Du noch keinen Büstenhalter brauchst, dann brauchst Du eben keinen. Hol Dir doch ein hübsches Bustier, das sieht auch viel schöner aus.
-
0Antwort von
Tierfan97Tierfan97
Also einen BH zu tragen wenn man wirklich keinen braucht ist lächerlich! Bedenke das :)
Diese Frage teilen