BH - wann - Spricht mich meine Mutter an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du schon welche anprobiert hast im Kaufhaus warum hast du dann nicht gleich einen gekauft der gut passt ? meinst du deine Mutter reißt dir den Kopf ab deswegen ? ein BH ist ein ganz normales Kleidungsstück für eine Frau , warum wird denn da immer so ein Drama drum gemacht ? kauf dir einen und fertig .......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man etwas möchte, spricht man direkt selbst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hasseschule01
06.03.2016, 19:15

Ich nehme es mir immer vor aber denn trau ih mich doch nicht 

0

Du musst schon selber ein Wörtchen sagen, deine Mutter hat keine telepathischen Kräfte oder kann deine Gedanken lesen. Einfach mit ihr reden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hasseschule01
06.03.2016, 19:16

Ich nehme es mir immer vor aber denn trau ich mich nicht

0
Kommentar von Yeahxo
06.03.2016, 19:37

aber das ist doch ganz normal. Deine Mutter wird dich verstehen, glaub mir :)

0
Kommentar von Yeahxo
06.03.2016, 19:39

Du kannst ihr doch sagen, dass du denkst, dass es jetzt mal so weit ist

0

Was genau meinst du mit ansprechen? Deine Mutter wird dich wahrscheinlich ansprechen, wenn deine Mutter deine Oberweite bemerkt. (Gegebenfalls wird sie dich aber wegen deinem Alter ansprechen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hasseschule01
06.03.2016, 19:12

Naja also ich bin ja mittlerweile 14 und es ist mir ja auch sch*** egal wieviel da oben ist, aber ich fühle mich halt gut in einen und man sieht schon dass ich was brauche 

0