gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

BGS Bernhard' s Gewinnservice

gefragt von derossiderossi am 21.03.2008 um 9:39 Uhr

hat jemand schon mal was von diesem gewinnservice gehört oder gelesen? der text in der gewinnnachricht lautet: Liefernr: 10508644 Sehr geehrter, wir bedanken uns für Ihre Teilnahme an dem Preis - Rätsel/Umfrage. Heute können wir Ihnen die erfreuliche Mitteilung machen. Das Rubbellos der deutschen Lotteriegesellschaften garantiert Bargeldgewinne bis zu 900.000 Euro staatlich! Das Beste daran ist, dass staatlich garantierte Gewinne direkt in Bar ausgezahlt werden! Da Sie einer von 30 Rubbellosgewinnern sind, bekommen Sie einen Preis in Höhe von 550,00 Euro aus einer Lotterie-Sonderziehung garantiert ausgehändigt! Sie sind der Rubbellosgewinner. usw

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bernhards (1)
Gewinnservice (1)
BGS (1)