BG Ergebnis, Bleispiegel deutlich unterhalb des Grenzwertes?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist so gut wie kein Blei in deinem Blut zu messen.

Also besteht auch keine Gesundheitsgefährdung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt wohl, dass der Bleispiegel in Deinem Blut unterhalb des Grenzwertes liegt. Was ist daran nicht zu verstehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finalchris231
29.06.2016, 15:27

Wenn du nur wiederholen kannst was ich schon weiß, antworte nicht. Ich will wissen wofür der Bleispiegel ist, ob es schlimm ist und was man dagegen machen kann, wenn ich was nachgeblabbert haben will kaufe ich mir nen Papagei, danke :)

0

Es bedeutet das Blei nicht messbar war. Das ist gut, Blei hat im Körper nichts zu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung