Hallo Leute ich wollte mal fragen was die besten Fähigkeiten sind um einzusetzen bei lvl 12 ??? Und wie lange braucht man oder wie viel kills das man von den presitrie Rang major fertig hat ???
2
BFH Kanonier Fähigkeiten richtig einsetzen
Frage von
Burnoutmaker
Antworten (3)
-
0Antwort von
KarotheKarothe
Rangsystem:
Alle 16.000 Schadenspunkte steigst du einen Rang auf. Es gibt 13 Ränge(von Private-General) Bist General und hast wieder 16.000 Schadenspunkte gesammelt, bist du wieder Private. Aber diesmal Private 2. Das wiederholt sich solange bis du General 100 (General C) bist.Skillung:
Setze am besten 3 Punkte auf Sperrfeuer und 3 Punkte auf Leg it(Sprint). Das ist sehr vorteilhaft, wenn man damit umgehen kann!MFG Karothe
-
0Antwort von
camileri - für jeden rang musst du 9000 schade machen, wenn du 9000 dmg zugefügt hast steigt dein rang automatisch...
- es gibt zwar viele empfehlungen für dieskillverteilung, aber eigentlich musst du es selbst ausprobieren... ich persönlich spiele bei meinem low-lvl gunner (lv12) meistens mit viel sperrfeuer, was aber nur wirklich hilfreich ist wenn du deine gegner auch häufig triffst xD Für schlechtere spieler ist auch die fähigkeit heldenschild zu empfehlen (die ich momentan relativ niedrig habe... Wenn du gut genug bist ist auch "leg it" eine möglichkeit, weil deine nicht vorhersehen können wohin du läufst/springst, du es aber selbst steuerst (:P) und die erhöhte geschwindigkeit deshal sofort an dein zielen anpassen kannst ich hoffe ich konnte dir helfen... MfG camileri
-
0Antwort von
HerrWagnerHerrWagner
Ich würde mir besser ein BFH Forum suchen, da findest du meist auch viele wertvolle Tipps zu den Klassen (gilt für jedes Spiel).
-
Diese Frage
Du warst scheinbar noch nie dort. DAS IST DIE HÖLLE! Glaub mir, ich komme gerade von dort.