Frage von felixWTF,

BFH an error occurred failed to write registry value installation dir

hey leute ich weiß es gibt einige themen über den fehler aber die antworten sind für mich zu unausführlich geschrieben ich versteh zwar was von PC's aber auch nich so viel das ich da solche texte verstehe wie ich sieh gesehen habe ;). Also fals ihr mir helfen könnet wäre es nett sowas für leicht dumme zu schreiben. TY^^

Frage: Als ich immer BFH zocken wollte kahm nach 1-5mins im raum immer Punkbuster (22), dabei hacke ich nicht und mein viren schutz ist atkiviert hab auch mal mit firewall aus probier half aber auch nichts. Der Punkbuster (heißt absofort PB) - tester zeigte nen fehler an den ich net verstand also ging ich auf setup dort wurde mir gesagt alles okay... was aber nicht so war. Also Löschte ich BFH und wollte es neu downloaden jz kommt dauernd: an error occurred failed to write registry value installation dir.

Ich bräuchte eine lösung bitte:) (scheiß pc spiele immer so kak probleme bei der ps3 hat man sowas nicht -.-) mfg, felix

Antwort von felixWTF,

OKAY PROBLEM GELÖST WAR NET ADMIN DACHTE GEHT VON ALLEIN DA ICH DER EINZGE BENUTZER AUFM LAPI BIN^^

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• battlefield play 4 free kann nicht downloaden hi leute, ich habe mir vor ein paar tagen battleifled play 4 free geholt.ich habe mir es dann heruntergeladen also das add on. ich habe es dann wieder runtergelöscht-.- also deinstaliert usw.ich wollte es mir dann wieder holen also wieder drauf in...

8 Antworten
  • Photoshop Portable Geht nicht auf Ich habe Photoshop Portable runtergeladen wegen meinem neuen PC .. und leider zeigt es mir ein Fehler an You not allowed to write to the registry Continue anyway ? wenn ich auf Oki drücke kommmt nichts und ab abrechen auch nichts ... an w...

1 Antwort
  • PnkBstrA (error5: zugriff verweigert) Hallo gutefrage.net User!!! Ich habe ein Problem mit Punkbuster. In meiner letzten Frage hat bei mir Battlefield 3 nicht funktioniert deswegen beschloss ich Battlefield 3 komplett neu zu installieren. Origin hat das Game komplett neugeladen und v...

2 Antworten
  • Bfp4f geht nicht Hilfe !!!! ich bin auf der Startseite drücke auf jetzt Spielen dann kommt so agb hab akzeptiert dann steht folgendes ,, An error occurred: Failed to write registry value: Installation Dir " kann mir jemand helfen ? :)

1 Antwort

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community