Frage von felixWTF,

BFH an error occurred failed to write registry value installation dir

hey leute ich weiß es gibt einige themen über den fehler aber die antworten sind für mich zu unausführlich geschrieben ich versteh zwar was von PC's aber auch nich so viel das ich da solche texte verstehe wie ich sieh gesehen habe ;). Also fals ihr mir helfen könnet wäre es nett sowas für leicht dumme zu schreiben. TY^^

Frage: Als ich immer BFH zocken wollte kahm nach 1-5mins im raum immer Punkbuster (22), dabei hacke ich nicht und mein viren schutz ist atkiviert hab auch mal mit firewall aus probier half aber auch nichts. Der Punkbuster (heißt absofort PB) - tester zeigte nen fehler an den ich net verstand also ging ich auf setup dort wurde mir gesagt alles okay... was aber nicht so war. Also Löschte ich BFH und wollte es neu downloaden jz kommt dauernd: an error occurred failed to write registry value installation dir.

Ich bräuchte eine lösung bitte:) (scheiß pc spiele immer so kak probleme bei der ps3 hat man sowas nicht -.-) mfg, felix

Antwort von felixWTF,

OKAY PROBLEM GELÖST WAR NET ADMIN DACHTE GEHT VON ALLEIN DA ICH DER EINZGE BENUTZER AUFM LAPI BIN^^

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • A disc read occurred Computer Win 7 Wenn das problem "a disc read error occurred" auftritt sollte man folgendes probieren: Mal das Laufwerk abstecken, wenn es dann funktioniert hat es schonmal nix mit der Festplatte zu tun. Wenn ihr eine IDE und eine Sata Festplatte habt dann empfiehlt es sich das Betriebssystem auf die Sata Fesplatte zu tun. Da die Sata Fesplatte immer als Master erkannt wird! Sollte das problem imm...

    1 Ergänzung
  • Kompatiblität der SATA-Anschlüsse und Datendurchsatz SATA 3 -> SATA 2 -> SATA 1 alles abwärtskompatibel. Heißt, wenn Du ne SATA 1 Platte an nen SATA 3 Anschluss steckst, geht's - steckste ne SATA 3 Platte an SATA 2, geht's auch. Zudem sollte man wissen, dass Festplatten SATA kaum ausnutzen, die sind gar nicht schnell genug, um SATA 3 auszunutzen (ich spreche von normalen Consumer-Festplatten). SATA 2 reicht eigentlich völlig, und...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community