Hallo, ich hab mir ein item hack heruntergeladen und hatte alle Waffen und Outfits aba wen ich in einen Server beitrete dann komme ich nicht rein und schmeisst mich wieder raus und dan steht da (ungültige Datei Client) ich kann es nur im toturiol benutzen aba was bringt mir das könnt ihr mir weiter helfen ?
BFH (ALL ITEM HACK)
Antworten (1)
-
1Antwort von
KarotheKarothe
Aber natürlich.........Hau bloß ab. Spiel das Spiel nie wieder, denn du hast es nicht verdient. BFH finanziert sich nur durch die Battlefundwährung und solche Leute wie du braucht man da nicht. Jeder muss bezahlen, auch du. Das du hackst ist einfach nur......(ich spreche es lieber nicht aus). Aber gut, dass du es mir gesagt hast. Ich kenne jemanden, der bei EA arbeitet und der dich sofort sperren lässt, wenn er erstmal deinen Account überprüft hat.
Kommentar von
Rayman29 ey ey ey das war nur ne frage okay ich dachte ja nur das es sowas gibs weil ich nicht kapiere wie man sich welche bucht kannste das mir wenigstens sagen
Kommentar von
Rayman29 Ich hacke lieber nicht mehr niee mehr okay.
Kommentar von
KarotheKarothe Gut gut. Das will ich dir auch raten. Du willst wissen, wie man sich Battlefunds holt? Geh zur Tankstelle und frage nach einer Paysafecard. Kauf dir eine im Wert von 10€ oder 25€ oder 50€. Die Paysafecard sieht aus wie eine Telefonkarte. Dann gehst auf die BFH-Website und klickst auf "Hol dir Battlefunds". Wähle den Battlefundbetrag aus, den du haben willst und wähle danach als Zahlungsmethode "Paysafecard" aus. Jetzt wirst du zu einer anderen Seite umgeleitet, auf der du einen Code eingeben musst(steht auf deiner Paysafecard). AGB akzeptieren und fertig klicken. Das wars.
Kommentar von
Rayman29 danke weißt du warum ich erst hacken wollte weil die meisten Spieler haben die stärksten und coolsten Klamotten und ich nur hatte nur die Standardwaffen und Standardkleidung ich wollte auch gut sein wie die aba jetzt kann ich mir ja welche selber buchen Danke nochmal
Kommentar von
Rayman29 ey mit diesem EA typen kannste gut anderen drohen :D
Kommentar von
Rayman29 ja aba wen ich auf Paysafe gehe kommt dan die anzahl der BF die ich haben will und da unter steht (änder) und daneben steht paysafe und da unten steht dan ich bin mit der Lizenzvereigung einverstanden und Akzeptierung mehr ist da nicht
Ich gebe Karothe vollkommen recht! Cheater an die Wand, jeder wird bebannt!