Frage von Ellibelli3, 40

Bfg ignoriert mich?

Hallo. Also in letzter Zeit macht meine "Beste Freundin" nur mehr was mit ner anderen. Wenn ich sie mal frage, ob wir was machen wollen, sagt sie "ne, mach schon was mit ..." Und wenn es mal dazu kommt, dass wir uns treffen, geht sie nach 1-2 stunden und macht danach was mit der. Da nervt mich langsam wirklich und ich finde, dass sie mich richtig vernachlässigt. Reden ist bei ihr nicht, dann glaubst sie ich bin ein freak. (Müsst ihr nicht verstehen) Es wäre nähmlich mit schade, diese jahrelange Freundschaft aufzugeben, da wir zusammen geweint und gelachz haben. Danke an jede Antwort

Antwort
von frischling15, 15

So ist es nun . Gräm Dich nicht , sie hat Dich offensichtlich gegen eine neure BF eingetauscht .

Mach Dich rar - reagiere aber freundlich , wenn s i e  auf Dich zukommt .

"Neue Besen kehren gut " sagt man . Glaube mir , bald ist die Neue langweilig !

Dann zählen vielleicht wieder , die alten Erinnerungen - und die schönen Gemeinsamkeiten ....



Antwort
von SarahTee, 10

Hallo,

so ist das manchmal leider, aber du kannst sie ja auch mal eine Zeit lang ignorieren und dann wirst du schon sehen, ob du ihr noch wichtig bist oder total egal. Es kommen neue gute Freunde. 

LG SarahTee

Antwort
von NurZurSache, 9

Je mehr man sich aufdrängt, desto mehr entfernen sich andere von einem.
Mehr als mit dem Gegenüber in Ruhe über die Fakten zu reden kann man nicht tun. In der Ruhe&Gefult liegt der Erfolg. Dispute zu löst man ausschließlich über Dialoge auf Augenhöhe! Es kommt nun immer wieder vor, daß sich die Wege der Menschen trennen.
Vill ist es bei euch nur eine vorübergehende Phase?!
Überlege ob Du dein Glück, allein von 1 Freundin abhängig machten möchtst!? Vorallem Junge Menschen wollen vieles ausbrobieren und erleben. Da wird die eigene Gewohnheit oft zu langweilig!? Wir haben nur täglich begrenzt Zeit für unser Vorhaben. Vill braucht sie einfach nur mehr Zeit für sich und andere Menschen?! Nicht alles ist unendlich, drum nütze deine Gegenwart un zu Leben. Auch der noch so längste Tag, geht einmal zu Ende!

Antwort
von largicu, 11

Das ist jetzt schade ich meine reden ist die beste Medizin aber wen das bei ihr nichts hilft  
Versuche mal vielleicht ihr zu sagen das sie dich wichtig ist ein Mädels Abend ist richtig
Du schaffst das
Grüße😀  

Antwort
von Ellibelli3, 19

Sorry, meinte bff :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten