Frage von Minuspunkt, 11

Bff will lange kontaktpause. Grund überhaupt zur freundschaft?

Hab oder hatte eine Beste Freundin wo wir immer zusammengehalten haben alles gemacht haben wir hatten nur uns. Wir sind irgendwie in einer woche verschieden geworden obwohl wir 1 zu 1 gleiche person im inneren waren. Sie hat mir Grund nicht gesagt und will eine zeitlang kontaktpause. NUn bin ich alleine und habe keine freunde. Aber ich weiß nicht ich will noch an jemand hängen. Wenn sie halt geht. Seht ihr noch ein Grund überhaupt irgendwann noch Kontakt zu habe? Allerdings hängt sie lieber bei anderen ab statt bei mir obwohl wir noch vor ca 1 Woche immer zusammen waren. Ich finde es traurig hab keine anderen Freunde mehr. Aber seht ihr noch Grund irgendwann befreundet zu sein?

Antwort
von Golikumani, 3

So traurig das ist, es nicht unbedingt unüblich sich auseinander zu leben, auch von heute auf Morgen. Gib ihr die Kontaktpause und versuch danach mit ihr zu reden. Spätestens das was dabei dann bei rumkommt erbringt Klarheit. Natürlich kannst sie auch einfach mal zur Rede stellen, könnte aber Kontraproduktiv sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten