Frage von hihuhugggghajhh, 88

BFF will dass ich bei ihr übernachte aber ich habe meine Tage?

Hii Ich habe ein Problem Meine BFF will dass ich bei ihr übernachte Ich möchte aber dass sie bei mir übernachtet weil ich meine Tage habe Das will ich ihr aber einfach nicht sagen (Und bitte nicht sagen dass ich es ihr doch einfach sagen kann!) Wisst ihr wie ich sie überreden kann?

Danke im voraus :)

Antwort
von schattenrose96, 32

Ich verstehe nicht warum du nicht mit deinen Tagen bei ihr schlafen kannst? Nimm einfach genügend Tampons bzw Binden mit.

Antwort
von xxanomyMxx, 15

Ich würde es ihr sagen,wenn es deine Bff ist,wird sie dich nicht auslachen oder sonstiges,du solltest ihr vertrauen,wenn sie deine Beste Freundin ist. Du kannst mit ihr da ja mal drüber reden,vielleicht hat sie sie ja auch schon und hat sich nicht getraut dir zu sagen
Viel Glück :)

Antwort
von kira2306, 20

Sag es ihr einfach. Deiner bff kannst du vertrauen

Antwort
von MichaL81, 22

Wie wär es, wenn Du Ihr sagst, dass Du dieses Mal lieber bei Dir bleiben möchtest, und dann nächstes Mal bei Ihr?

Antwort
von Centario, 22

Sage ihr bei dir zu übernachte ist besser als am Tage. Sie sollte dann wissen was du meinst weil der Satz nur den einen Sinn hat. Ich finde es gut das ihr so gern zusammen seid.

Antwort
von 23225, 24

Sag doch einfach das du nicht bei ihr schlafen darfst. Grund haben dir deine eltern nicht gesagt. Übernachten geht dann nur bei dir.

Antwort
von josefbe, 12

sag deine eltern erlaubens dir nicht

Antwort
von cookie999999, 7

Sag, dass du nicht darfst :-)

Antwort
von 123ok456, 32

Falls du haustiere hast oder so ja aber ich muss nach dem ab und zu schauen

Kommentar von hihuhugggghajhh ,

??

Antwort
von MichaL81, 27

Wie alt seid Ihr Mädels?

Kommentar von hihuhugggghajhh ,

14

Warum?

Kommentar von MichaL81 ,

Einerseits aus Neugier. Andererseits weil Dir das eine Ausrede bringen könnte, nicht zu ihr zu gehen.

Du musst noch für was auch immer für die Schule lernen und würdest lieber daheim mal in die Bücher schauen.

Wenn sie dann bei dir ist und ihr was weiß ich; TV schaut oder was "vergisst" du eben das lernen. .... aber im Vorfeld ne brauchbare Ausrede.

Kommentar von hihuhugggghajhh ,

Das Problem ist nur dass wir Ferien haben und ich nie lerne und sie das weiß xD 

Kommentar von MichaL81 ,

Aaaah. Ok. ....

Aber hey, meine Idee war gut, oder?

Konnte ja nicht ahnen, dass Du nicht lernst 😝

Kommentar von hihuhugggghajhh ,

Ja die Idee war gut xD

Kommentar von MichaL81 ,

😁😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community