Frage von Lillylillx, 43

Bff verliebt?

Meine beste Freundin ist beliebt ich freue mich voll für sie aber sie hat eine Abfuhr bekommen . Ich weiß nicht wie ich sie trösten soll ....?

Antwort
von Killerherzchen, 24

das klingt als ob jmd mit ihr schluss gemacht hätte oder ihr hund gestorben ist. du musst sie nicht groß trösten, so schlimm ist das doch nicht. lenk sie ab, unternimm was mit ihr zB. zum see fahren, kino usw. wenn sie sich aber zurückziehen will, dann lass sie ruhig. ;) oder erklär ihr, dass sie sich bestimmt noch in andere verlieben wird und dass du verstehen kannst, dass sie jetzt traurig/verletzt ist.

wie alt seid ihr denn? ;P

Kommentar von Lillylillx ,

Sie ist 16 und ich 15 und danke☺️

Antwort
von May3rit, 18

Gehe zu ihr hin und umarme sie einfach ganz doll.
Und wenn sie reden möchte rede mit ihr. Und wenn nich halte sie einfach im Arm und lass sie weinen das braucht man manchmal einfach.
LG May3rit

Kommentar von Lillylillx ,

Dankee☺️

Kommentar von May3rit ,

Kein Problem immer wieder gerne :)

Antwort
von Lillylillx, 22

Ich meinte verliebt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten