Frage von Keksemxnster, 55

BFF trinkt an meinem Geburtstag?

Also zu meiner Frage: Ich hatte gestern Geburtstag und wurde 14 Jahre alt. An dem gleichen Tag war in Niederösterreich übrigens auch Schulschluss. Nach der Zeugnisverteilung habe ich mich mit ein paar Leuten im Park getroffen, meine BFF war auch dabei. Die meisten haben dann etwas getrunken. Ich habe meiner BFF gesagt dass sie nicht soviel trinken soll, weil ich nicht will das sie an meinem Geburtstag besoffen ist. Sie hat dann ziemlich viel getrunken und war schon ziemlich komisch drauf. Am Abend waren wir (also meine BFF und ich) noch bei mir und ich hab soe darauf angesprochen, dass mich das eigentlich schon gestört hat. Ist es berechtigt dass ich ein wenig sauer bin? Mir ist meine BFF ein wenig frrmd seitdem ich sie so gesehen hab.

Antwort
von zersteut, 21

Das kommt mal vor! Auch wenn 14 ein bisschem früh dafür ist....

Das war nicht deine BFF sonder der Alkohl!

Antwort
von Psylinchen23, 28

Ja es ist berechtigt denn sie hat einfach zu viel getrunken obwohl sie genau wusste das du Geb. hast und sie eig. noch was mit dir unternehmen sollte. 
Aber sowas sollte man mit einer Person besprechen die nüchtern ist. Vermutlich tut es Ihr eh leit das sie zu viel getrunken hat. 

Antwort
von TheHyperBeam, 32

Das ist komplett berechtigt das du sauer bist ich glaube andere wären darüber auch richtig sauer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community