Frage von umibee, 111

Bff sagt?

Sollte ich meine bff glauben.wenn sie mir sagt das mein schwarm auf mich steht

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Auch wenn deine bff dir erzählt, dass dein Schwarm auf dich stehen würde, so muss das noch längst nicht der Wahrheit entsprechen und es kann schlichtweg eine Fehleinschätzung seitens deiner bff sein aber es könnte auch sozusagen als ein gut gemeinter Stupser für dich gedacht sein. Sei es aber wie es sei, die letzte Sicherheit wirst Du erst dann bekommen, wenn Du mal deine Fühler ausfahren würdest um deinen Schwarm sozusagen rein sprichwörtlich abzutasten und ich betone, nur rein sprichwörtlich.

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 48

Kann sein das sie dir Mut machen will, das du deinen Schwarm ansprichst. Kann aber auch sein das es stimmt. Das sie Dich veralbert wäre unfair und da würde ich mir überlegen sie noch als beste Freundin zu bezeichnen. Allerdings ist es immer schöner, wenn es der Schwarm selbst gesteht. Sonst entstehen Missverständnisse. Hast Du denn Kontakt zu ihm? 

Kommentar von umibee ,

Ja er geht in meine Klasse und ich hab ihn auch als kontak auf whatsapp

Kommentar von Phantom15 ,

Das du ihn als Kontakt stehen hast sagt noch nichts. Ist wie mit allen sozialen Plattformen. Man kann X Kontakte haben und hat nur zu ganz wenigen Kontakt. Schreib ihn mal an, dann weißt du auch wie er reagiert. Aber nicht verzweifeln, wenn er zurück haltend ist. Kann damit zusammen hängen, das er auf dich steht. Da verkrümeln sich manche.

Kommentar von umibee ,

Ok danke

Antwort
von Hero2611, 51

Du musst dich überwinden und es herausfinden.

Viel Glück!

Kommentar von umibee ,

wie?

Kommentar von Hero2611 ,

Frage deinen Schwarm doch nur so kannst du sicher sein.

...Ich weiß es ist schwer :(

Antwort
von WhiteWind, 33

Das kommt darauf an, ob du deiner bff vertraust. Das musst du aber selber wissen.

Antwort
von Blossomlillifay, 50

Wenn du ihr nicht glauben könntest, wäre sie nicht deine BFF :P

Kommentar von umibee ,

aber es ist schwer zu glauben

Kommentar von Blossomlillifay ,

Dann stelle sie zur Rede und sag ihr, wenn sie dir ins Gesicht lügt kann sie nicht mehr deine Bff sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community