Frage von DieseAnonyme, 107

Bff packt mit freundin?

Ich habe mit meiner besten Freundin einen Bff packt geschlossen wo wir alle regeln aufgeschrieben haben eine von den Regeln lautet: Du darfst nie mit den jungen etwas anfangen oder flirten oder co das deine Freundin liebt.

sie hat die Regel heute gebrochen und gibt es welche Strafen oder so die euch einfallen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ElCrackpipe, 36

Ich finde du solltest dass mit Ihr in einem Gespräch klären, damit ihr beide wisst wo ihr steht! Rache ist auf keinen Fall eine Lösung, ich miene ihr beide seid doch nicht umsonst beste Freundinnen!

Liebe Grüße,

ElCrackpipe


Antwort
von conelke, 45

Sei mir nicht böse, aber diese Regel ist ganz schön blöd. Kannst Du Dich davon freisprechen, dass es Dir nicht genauso ergangen wäre wie ihr? Ich denke mal, was hier mehr eine Rolle spielt, ist Deine verletzte Eitelkeit, weil sich der Junge für Deine Freundin interessiert und nicht für Dich. Denke mal darüber nach!!! Vor Verliebtheit kann man sich nicht schützen, das ist ein Gefühl dem man unweigerlich nachgeben muss, da setzt der Verstand aus. Deine Freundin wird mit Sicherheit ein schlechtes Gewissen haben, aber sie würde sich auch freuen, wenn Du ihr verzeihst und gönnen kannst. Wegen so etwas die beste Freundin bestrafen zu wollen, finde ich schon ein wenig kindisch. Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt den Daumen nach unten bekomme, letztendlich ist es meine Meinung.

Antwort
von nike73114, 31

Ähm was hat sie denn gemacht? Wenn sie nur mal mit ihm geredet hat passt es doch; aber wenn sie Sex mit ihm hatte geht das GAR nicht. Was ist das denn für eine Freundin??

Kommentar von DieseAnonyme ,

Sie hatte keinen sex mit ihm da bin ich mir sicher aber nur hat sie ihn ganze Zeit angefasst undso weiter und sie sieht das es mich verletz ..!

Kommentar von nike73114 ,

Dann ist sie eine ziemlich blöde Kuh. Mach dir nichts draus, meine 'beste Freundin' hat meinem Schwarm ein Bild von ihrem Ausschnitt geschickt wo man fast alles gesehen hat -.-

Antwort
von youngkira, 15

Sag: als eine wahre Freundin müsstest du die regeln Nicht brechen Ich dachte wie sind Freunde is. Wird sehr traurig sein und wird dir alles entschuldigen und die Strafe lautet : geh zu dem jungen dem sie geflirtet hat co flirte mit ihm auch oder. Gleich deine bff peinlich stellen

Kommentar von DieseAnonyme ,

danke🤔🌚

Antwort
von defra161212, 29

Mach das gleiche doch auch mit ihr, flirte und co. mit jemanden den sie mag, dann wird sie verstehen was sie dir angetan hat! Das ist die beste Lösung, die mir einfällt

Antwort
von Jessi295, 35

Das ist doch Schwachsinn wie alt seit ihr bitte? Wo die Liebe hinfällt denkst du sie sucht sich aus wen sie liebt oder nicht??

Kommentar von DieseAnonyme ,

es Is nur so das sie ihn halt nicht liebt und genau weiß das ich ihn liebe und halt immer wenn er zu mir kommt oder so geht sie zu ihm und zieht ihm weg ich hab mit ihr darüber geredet und sie meinte nur Das er sie eh nicht will und halt so zeug😬

Antwort
von FunnyElli, 16

Rache

Kommentar von DieseAnonyme ,

&Wie?

es soll nichts übertriebenes sein ich will nichts ihr antun sie ist nähmlicj auch meine beste Freundin aber manchmal übertreibt sie halt..😌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten