Frage von KrnrmyGirl, 50

BFF mit Assi zusammen?

hier zu dem ganzen: also, meine Freundin ist mit einem Assi aus der Klasse zusammen und ich kann da nicht zu sehen. Ich habe ihr es auch gesagt, wie er in echt ist, aber ihr ist das egal. Wie kann ich sie zur Vernunft bringen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 30

Das muß deine Freundin allein rausfinden. Je mehr du jetzt sagtst desto mehr schaltet sie auf stur. Lass sie ihre Erfahrungen selbst machen

Kommentar von KrnrmyGirl ,

Er spielt mit ihr.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Danke für den Stern. Ja vielleicht spielt er mit ihr und das tut dir als Freundin weh. Ich versteh dich schon. Aber jetzt was zu sagen bringt nichts glaub mir. Sei für sie da wenn das eintritt was du vermutest. Sie wird dich dann brauchen. Alles Gute euch

Antwort
von GemMania, 23

Sie ist anscheinend sehr stark in ihn verliebt. Es kann sein das er sich ihr gegenüber vielleicht anders verhält?

Antwort
von BabaEmre, 28

Tja lass sie. Er soll sie befridigen dann geht er eh weg von dem her.

Antwort
von XC600, 12

Kannst du nicht , ist ihre Sache , sie mus ihre eigenen Erfahrungen machen ..... 

Antwort
von iTzXypo, 4

Das ist keine Antwort aber Assi ist umgangssprachlich!!! Benutzer das Wort SozialUngebildetesHirnlosesgebildevonFleisch

Antwort
von o0turtle0o, 14

Hier haben wir leider das Typische Rosarote Brille Syndrom.

Da kannst du leider nichts machen...sorry.